ABSTURZ!!!!!!!!!!

  • Hi leudes! Ich habe ein Problem: also seit dem ich Skins vom Net downgeloadet habe, stürzt das Spiel ab: Es funktionier alles normal bis ich auf den bildschirm mit den häusern komme, dann aufeinmal bin ich wieder auf dem Desktop oder spätestens wenn ich eine Haus anklicke dann sehe ich bloß wieder den Desktop, das ist doch nicht normal!!! Jetzt habe ich all das downgeloadete Zeug gelöscht und es ändert sich nichts! Hab schon den FileCop ausprobiert, aber der zeigt keine Fehler an! boitte helft mir!! :confused:

    Kick it Ass!

  • das hört sich nicht gut an...
    normalerweise hätte ich gesagt, dass liegt an einem beschädigten skin oder so, aber das hast du ja schon ausprobiert.
    ich hatte das problem auch mal, aber bei mir warens eben beschädigte dateien.
    vielleicht solltest du das spiel neu installieren...
    tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ja, ich habe das auch, ich hatte mir Britney runtergeladen und noch andere sachen, ich weiss natürlich nicht wodran das liegt,...an dem skin oder nicht, aber ich denke schon! Bei mir ist das allerdings nur abgestürtzt, wenn ich diese neuen objeckte oder den neuen Skin eingesetzt habe!!! Habe ein Programm wo kaputte dateien repariert werden,....hat aber nicht gefolfen!


    Ich´hatte auch mal vor langer zeit, dass das Spiel abgestürtzt ist, wie bei dir, als ich spielen wollte!!! Ich hatte mir vorher sehr viele sachen downgeloadet, ich denke, dass man auch nicht so viele sachen runterladen darf, sonst ist echt mal alles überfordert und der Comp schafft das nicht mehr!! Ich musste dann alles löschen und alles noch mal neu drauf machen! Habe mir jetzt vorgenommen erst mal nix mehr runterzuladen, weil ich echt kein Bock habe alles noch mal neu zu machen!! Vielleicht solltest du dir das auch vornehmen, wenn bei dir und deinen SIms wieder alles in Butter ist!


    Ciao, tanja
    www.a1-online.comwww.a1-2k.comwww.powernetz.com

  • Es könnte sein das da darauf(auf die skins)
    schwere Viren drauf sind die dein FileCop nicht reperieren kann.Und wenn du pech hast wenn da wierklich Vieren drauf sind müssteste Sims noch mal drauf machen.
    Tschöööööö Lennart