Absturz des Programmes trotz Patches

  • Hi,
    wer von Euch kann mir einen Rat/ Tip geben.
    Ich habe die Patches für LL und für "Bitte orginal CD einlegen" installiert. Doch trotz dieser Patches startet das Prog mit der Fehlermeldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen".
    Ich das Spiel schon ein oder zwei gute dutzend mal installiert und alle Datein so wie in einigen Tips beschrieben deinstalliert. Langsam vergeht mir meine gute Laune (und der Spielspaß).
    Bis zum Griff der Axt ist nicht mehr weit.
    WER KANN MIR HELFEN?
    Danke
    :o :o :o

  • Genau so ist es bei mir auch! Diese komische Meldung: "Dei Anwendung..." geht mir langsam auf den Geist. Ich ahbe The sims LL und Hp schon sehr oft wieder neu installiert doch es stürzt immer wieder ab. :mad: :eek:

    Kick it Ass!

  • ja ich habe schon auf der Seite nachgeschaut aber dort habe ich auch keine Hilfe gefunden.
    Doch ich bin "froh" darüber das es nicht nur mir so geht. Ich dachte schon ich bin zu d... ein Spiel zu installieren.
    Trotzdem vielen Dank!


    :confused: