Party ohne Ende oder Das volle Leben

  • Hi, ich will mir die Sims Vollversion und ein Add On kaufen. Leider bin ich auch nicht stinkreich und möchte daher gerne wissen was besser ist. Der Party Add On oder das volle Leben! Ich bitte auch um eine Begründung!


    Vielen Dank

  • Also zuerst würd ich mir mal Das volle Leben zulegen. Da im ersten Addon neue Jobs drinsind, neue möbel und nich so viele luxusartikel, während in Party ohne ende fast alles nur luxusartikel drin sind...(DJ mischpult, Tanzboden, bullenreiten, seifenblasenmacher...)

    Rächtschräipfeeler diehnen zuhr algemeihnen behluhstigunk.;)

  • Ja muss ich Wuschelmonster Recht geben ,ich würde mir auch das volle Leben zuerst holen und dann mal Party ohne Ende ,weil Party immer machen ist auch nicht so gut und bei VL hast du noch Allienentführung,Clown,der Tod,Labortisch und so weiter.

  • Also klar doch! Erst das Volle Leben und dann Party!! Ist doch erst mal vielseitiger, denn man kann doch nicht nur Paty's feiern, daß kann man dann so zwischendurch. ;) :eek: :D