Zweite Etage bauen

  • Hallo Ihr lieben,
    Hab da mal ne frage! Bin Anfängerin und spiele Die sims deluxe. Wollte jetzt mal wissen da mein Haus zu klein wird wie ich eine zweite Etage bauen kann?
    Danke schon mal für die Antworten

    MFG Meli1001

  • Ganz richtig!!!:cool:Im Baumodus findest du den TreppenTool.Dort findest du verschiedene Treppen.Nachdem du eine Treppe gebaut hast gehst du auf zweite Etage(das steht über dem Texttempo oder so).Beachte dass du dann aber keine Gäste emfangen kannst du must dann erst zurück auf erste Etage gehen.:applaus

  • natürlich sollte man auch noch wände um die zweite etage bauen und einen fußboden verlegen...treppe allein reicht doch nicht;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • Da muss ich dich verbessern: du kannst doch immernoch Gäste kriegen wenn du ein 2. Stockwerk hast...


    ich nehme an, Suidoken hat gemeint, dass man, wenn der Sim sich auf der oberen Etage befindet und man die obere in der Ansicht hat, man nicht im Erdgeschoss auf "begrüßen" klicken kann.


    Man muss aber nur mit der ANSICHT im Erdgeschoss sein, damit es geht, nicht mit dem Sim ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also, du musst da wo du in den Kauf und Baumodus gehst und wo du ran und weg-zoomen kannst, gibt es ein Menü, in dem du eine zweite Etagaé bauen kannst.