[Fotostory] L.o.v.e.

  • Hey, Ich hoffe euch gefällt meine FS. Es ist die erste die ich je gemacht hab. Ich würde mich sehr freuden wenn ihr mir ein Kommi dalassen würdet :D
    Thx :kuss





    L.O.V.E.
    Ich hoffe es geht nie vorbei.





    "Bist du sicher?" fragte sie und schaute mich verlegen an. "Ja, das bin ich." erwiderte ich.


    "Ich möchte es einfach nicht mehr, Tut mir Leid!" Mit einem traurigen Blick musterte sie mich. "So du magst mich also nicht mehr? Bin ihr denn dein Spielzeug, das du einfach in die Ecke schmeißen kannst wenn du es nicht mehr brauchst?" Ihre Stimme klang sehr leise, aber hysterisch. Langsam schaute sie in meine Augen. "Ich liebe dich doch." Diesen Satz hatte ich nun schon oft genug von ihr gehört. Und mehr als einmal hatte ich sie mit einem anderen erwischt.





    "Bitte, gib mir noch eine letzte Chance! Bitte, ich flehe dich an." Sie sah traurig aus. "Ich hab kein Bock mehr auf dich, Verschwinde!" Eine träne kullerte ihr Wange herunter. "A-Aber..." Mit einem todtraurigen Blick musterte sie mich. "Nichts aber! Und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst."




    "Aber du bist doch meine Liebe." erwiderte sie. Was für ein gesulzte. "Wooooow! Was für eine Ehre." Ich legte meine Hand aufs Herz. "Jetzt fühle ich mich aber geehrt. Und was war mit diesen anderen 500 Typen, denen du das gesagt hast? Die hast du jetzt gerade mal so vergessen? Tommy, Jakob, Marco, Markus, Leonard und, und und? Ja, klar glaube ich dir das." Meine aussagt war zu 100% Ironie, doch sie war zu dumm um es zu bemerken. "Ja, klar kann ich. Ist doch schön wenn du dich geehrt fühlst. Wirklich. Ist jetzt wieder alles beim alten?" Wie Naiv musste man sein um so eine Frage zu stellen? "Das war Ironie, du Baka und jetzt verschwinde und werde glücklich, aber ohne mich. Ich will dich nämlich nie wieder hier sehen!"




    "Aber eins sage ich dir, du blöder ...blöder, Hach egal! Das wirst du mir büßen. Kathy Miller serviert KEINER so einfach ab. Püh!" Sie wollte sich umdrehen und gehen, doch ich antwortete kühl: "Und was war dann mit deinen anderen EX-FREUNDEN?" Sie war entsetzt. Das sah man richtig. Man, machte das Spaß SIE jetzt mal zu verletzen. Sie hat es nicht anders verdient.





    Nach eine Weile drehte sie sich um und stolzierte mit ihrem ach so tollen Kleid davon. "Tss." sagte sie noch einmal bevor sie über ihre eigenen Füße stolperte und fast hinfiel. Leider konnte sie sich gerade noch retten. Leider.



    Nun war sie also weg. Für immer. Naja, ich glaube ich hab was besseres Verdient. Immerhin hatte sie mich geschlagene 8 mal betrogen. Und das sind nur die Kerle. Wie viele Male sie mit ihnen ausgegangen war oder dies und das getan hatte konnte ich schon lange nicht mehr zählen.




    So das war auch schon der erste Teil :D



    War zwar ein bisschen Kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem einigermaßen^^


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mhh.... interessant!!! Ich mag die Ironie in seiner Stimme.... also man weis ja noch nicht viel, also schreib schnell weiter... ;)
    der Anfang macht Lust auf mehr...
    Ich glauber nicht das sie ihn wirklich liebt; 8 andere Männer... das ist ne Menge....
    was sollt sonst sagen, schöner Anfang, schöne Bilder... weiter so.... :applaus
    liebe Grüße Missisui

  • Hey Asuka!
    Ein sehr netter Anfang, wie ich finde :-)
    Es ist echt erfrischend, mal eine Story aus der Sicht eines männlichen Wesens zu lesen, das ist ja wirklich mehr als selten! Find ich echt mal was anderes! Und ich mag es auch, wenn eine Story gleich eine Handlung hat und man keine ewigen Vorstellungsreden über sich ergehen lassen muss^^
    Die Bildqualität könnte vielleicht noch ein bisschen besser sein, aber die Aufnahmen an sich sind gut gelungen!
    Ich schau auf jeden Fall mal wieder vorbei;)
    LG Nelly

    EDIT: Hm, da war noch jemand schneller mit dem Kommentieren als ich... ^^

  • Huhu jessyyy ich hab deinen Text ja schon unveröffentlicht gelesen und ich finde es toll *ggg*
    den groben verlauf kenn ich aber ich bin immernoch gespannt, WIE und WAS genau passieren wird.
    Wie gesagt, die Ironische Stimme ist sehr toll und gerade dein Stil passt so perfekt dazu :kuss
    Du hast es drauf *freu* und ich kann es kaum erwarten, die nächste fortsetzung zu lesen :D
    (und diesmal mit überraschung)
    Sunaa :wink

  • du Baka



    :lachen
    Das fand ich schonmal toll und den Rest natürlich auch :D
    Der offene Einstieg ist schonmal sehr schön und macht Lust auf mehr XD
    Ich hab ja zuerst gedacht er ist der Böse, aber dann war es doch das Mädel ^^
    Deine Sims sind sehr hübsch und ich bin echt gespannt drauf, wie sich das jetzt weiter entwickelt ^^

  • hey asuka! ja, der anfang ist doch schonmal toll :applaus
    jetzt wo er sozusagen "von vorne anfängt" kann man überhaupt nciht sagen wie es weitergeht mit der story, abgesehen davon das er von seiner ex-freundin vermutlich eine reingewürgt kricht.... also, ich bin gespannt wie es weiter geht,
    LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • suukiii! :hug
    Endlich auch mal eine Fs von dir =)
    Ich kann bis jetzt ja noch nicht viel sagen aber man hört das du das geschrieben hast, besonders an "du Baka" xD
    Ich werde sie auf jeden, jeden Fall weiterlesen.
    Die Qualität von den bildern ist zwar nicht so gut, aber ich habe schon viel schlechteres gesehen.


    hdl mizumi

  • Ich habe erst deine Signatur gesehen mit den ganzen Links und wunderte mich über dieses "L.O.V.E" xD.
    Aber, Shiori ist ja nicht dumm (dafür aber neugierig :D) und schaut mal rein und was entdeckt sie da? Eine FS, von dir höchstpersönlich ^^.
    Erstmal willkommen im FS-Schreiber-Sein :rosen!
    Und damit es nicht allzu schlimm wird, die kleine Kritik zuerst (ja, aber es ist nur das übliche, nichts schlimmes ;)).
    Deine Bilderqualität ist eigentlich ganz okay, man kann zwar etwas höher schrauben, aber wenn man dann wegen der Kameraeinstellung eine Viertelstunde (<-, ja, das hatte ich mal des öfteren xD) für drei oder 4 Bilder braucht, sollte man es lassen.
    Am besten lässt man Schatten ganz weg oder nur auf mittel, Beleuchtung auf mittel, Spiegel (wenn nicht benötigt) aus, Ränder glätten auf Mittel oder aus, der Rest ganz hoch, dann läuft das recht gut ^^ (ja, meine Erfahrung: Nie die Einstellungen alle auf Maximum haben -.-).
    Da ist in einem Bild ein kleiner Rest von einer Sprechblase, am besten "showHeadlines on/off" benutzen( dafür war irgendein AddOn nötig, oder oO?) und für Aufnahmen weiter weg wegen dem Plumbbob "plumbbobtoggle" eingeben, dann verschwindet der grüne Crystal. Und die Wände immer oben lassen, bei einem Bild sieht man das im Hintergrund etwas.

    So, die "böse" Kritik xD weicht jetzt mal dem, was eigentlich bei mir immer kommt ^^: Das Lob.
    Also, das "Baka" fand ich schon so genial :D, ich frage mich nur, ob Kathy überhaupt weiß, was das wohl bedeutet ^^ xD. Aber der Text ist bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehlerchen wirklich gut gemacht, passt zu den Bildern wirklich gut und die Ich-Perspektive aus Sicht eines männlichen Sims ist auch mal was anderes, häufig sieht man ja nur die weibliche Seite.
    Und das, was der Gute immer denkt und hofft... :lachen, ist einfach genial, aber bei so einem männeraufreißendem Naivchen :rolleyes, da sollte sich Kathy auch nicht drüber wundern.
    Hach, ich freue mich schon auf die Fortsetzung ^^.
    CIAO

    EDIT: Wieso sind Kommis bei mir immer so lang oO xD?

  • Asuka-chan!!!! :eek: Du hast nun auch eine Story!!!
    Wie geil xD


    Ich liebe sie jetzt schon ^^ Dein Schreibstil gefällt mir und die Charaktere finde ich auch sehr interessant! ..also dass was ich bis jetzt gelesen habe ^^


    Wie Doxxy habe ich zuerst gedacht der Typ wär der Böse, aber dann hat es sich doch anders rausgestellt :D
    Eins finde ich sehr gut: Das Mädchen ist nicht blond xD ...also meistens verbindet man ja Naivchen und Dümmchen und solche Zicken mit Blondinen, also in diesen typischen Klischees...
    Und die ist eindeutig schwarzhaarig, sehr gut ^^
    Ich als eine echte hellblonde Blondine mag solche Klischees nicht xD
    So genug meiner Predigt >.< Ich übertriebe jetzt vielleicht bisschen, egal xD


    Also ich vermute mal Kathy sehen wir wieder :D und darauf freue ich mich erst mal ^^


    Ich konnte nicht mehr als ich "Baka" gelesen habe :roftl
    Ich dachte erst ich habe mich überlesen, aber das ist doch typisch du ^^ und das finde ich tollich.


    Freu mich schon mit was du uns noch überraschen wirst, bin gespannt auf die Fortsetzung :hug

  • Hallööö!!!
    Bin grade mal so auf deine Story gestoßen und finde sie bis jetzt schon ziemlich gut :) Die musst du auf jeden Fall weiter schreiben ;)


    Ich finds echt hirnlos dass die olle nich kapiert,wieso er Schluss machen will... ich mein er hat ja immerhin Grund genug :D


    Mach schnell weiter ja ;)


    bushidi65

  • Ich hab deine FS gelesen.:test
    Ich find den Typ irgentwie cool.
    Aber des Mädchen isch voll doof.
    Aber es isch ne coole geschichte besonders des mit dem ironischen satz:"

    Zitat

    Wooooow! Was für eine Ehre." Ich legte meine Hand aufs Herz. "Jetzt fühle ich mich aber geehrt. Und was war mit diesen anderen 500 Typen, denen du das gesagt hast? Die hast du jetzt gerade mal so vergessen? Tommy, Jakob, Marco, Markus, Leonard und, und und? Ja, klar glaube ich dir das." Meine aussagt war zu 100% Ironie, doch sie war zu dumm um es zu bemerken. "Ja, klar kann ich. Ist doch schön wenn du dich geehrt fühlst. Wirklich. Ist jetzt wieder alles beim alten?"

    Die isch ja voll doof
    Die isch wirklich voooollll doof::rolleyes
    Aber was will man anderes erwarten.
    Also sehr gute geschicht Dei
    look for death;):roftl:rollauge:applaus

  • huhu suki,

    toller anfang bis jetzt! dein schreibstil ist wirklich toll! und die bilder sind auch sehr gut!
    diese frau ist ja total bescheuert (entschuldige meine wortwahl :D), sie hat es nicht anders verdient so abseviert zu werden, wenn siedauernd fremd geht, wenn da wirklich was dran ist...
    sieht nach einer spannenden fs aus :D
    so jetzt ists genug, ich geh jetzt deine fs abbonieren :D

    byebye :hug
    Keksüüüü

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Huhu!
    Vielen, vielen Danke für die lieben Kommis un Tipps, das ist sooo lieP!


    Missisui:
    Sie liebt ihn auch nicht wirklich, oder doch? :D
    Schaun wir mal wasi m laufe der geschichte passiert^^
    Aber eins kann ich dir sagen: Falls sie es nicht mehr tut hat sie es zumindest mal getan
    Vielen Danke für dein Lob :knuddel

    Cutie-Nelly:
    Ich weis, die Bildqualität ist sehr sehr schlecht, aber ich wusstenicht wie man das wirklich ändert und ich hab sie dann auchnoch dem falschen upload-programm hochgeladen und dann würden sie noch schlechter und schlechter...Tut mir Leid.

    suna:
    Unveröffentlicht?! :lollen,
    Soso jetzt wissen wir also was du machst wenn du mal nicht im Simsforum bist :D Hm, aber du ennst den verlauf wirklich nur sehr grob^^
    Also...Nicht weiter plaudern, ja?

    Doxxy:
    *kreisch* Ich hab ein Kommi von Doxxy!
    DU findest meine Sims hübsch? *erröt*
    Dnake :kuss Ich hoffe aber Nici sieht Simon nicht allzu ähnlich.

    @JuleII:
    Japp, einerneuter anfang ist gut. Dann kann man alles von voerne anfangen (wie der Name schon tut) oder man versucht krampfhaft die vergangenheit los zu werden und schaffts nicht^^
    Schaun wir doch mal was passiert xD


    @Mizu-chan: Echt? Es gibt schlechtere Bildqualität als meine?
    Respekt, das es sowas nochgibt. *staun*

    @Shiori-sama:
    Auch ein Kommi von dir *intränenausbrich*
    Ich finde es sehr sehr liep, das du mir so viele süße Tipps gegeben hast :hug
    Das ist so liep von dir *allesbefolgthab*

    Hinata:
    Der Tryp und böse :lachen
    WIe geil! Nein, nein, er ist wirklich ein "herzensguter" Mensch wenn er will.
    Japp und du hast recht. Es ist schwachsinn, das Blondies blöd sind! *selberblondiebin*
    Und japp wir werden Kathy erneut treffen xD

    @bushidi65:
    Du hast recht sie steht wirklich auf der Leitung, Thy für dein Kommi!


    Die Jule: Abonieren? O_o" So gut ist meine FS doch garnicht! Eher das gegenteil!

    look for death:
    Brüderchen? DU schreibst MIR ein Kommi *staun* Wie geil >.<

    Keksy:
    Deine Wortwahl ist doch echt zutreffend.
    Und du abonnierst meine FS auch gleich? *Baffbin*

    Letzt ihr haut mich noch um :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Soooo...und weiter gehts :D






    Nach dem Sie weg war versuchte ich mich wieder zu beruhigen. Irgendwie hatte mich die Geschichte unruhig gemacht. Um mich einwenig abzulenken saß ich in das Büro, bzw. das Arbeitszimmer meines Vaters und las mal wieder ein Buch. Ich las oft Bücher, ehrlich! Leider nur in meinen Träumen und so entschloss ich das in die Tat um zusetzt. Aber sie wollte nicht aus meinem Kopf raus und was interessiert mich ein blödes Buch mit dem Namen „Die Geschichte des Wassers?“

    Also fand ich mich fünf Minuten später auf dem Bett in unserem Gästezimmer wieder.


    Hier war es immer so schön ruhig. Man konnte richtig gut nachdenken. Will ich das eigentlich, nachdenken? ES kommt ja eh nur Schrott dabei raus…Hach egal.
    Und ehe ich mich versah, dachte ich auch schon nach, überwas könnt ihr euch bestimmt schon denken...Wenn nicht dann habt ihr halt Pecht gehabt.


    OK ich sag’s euch doch: Sie, Ich denke verständlicherweise über SIE nach.


    SIE!
    Wie soll ich je über sie hinweg kommen, wenn sie die ganze ellenlange Zeit in mienem Kopf rumspukt?!, nun war ich genervt. Man, was soll ich denn nocht machen?

    Hmm, Wie soll ich je über sie hinwegkommen, wenn ich die ganze Zeit ihr engelsgleiches lächeln vor meinem Gesicht habe. Ich meine sie war fast perfekt gewesen.
    Sie konnte mit Mom’s Lieblingstassen jonglieren ohne, das eine zu Bruch ging.
    Sie konnte Nähen, Kochen, Fremd gehen, Laufen, Stricken, Schimpfen, Lästern, Singen, Tanzen und neben bei noch reden wie ein Wasserfall.





    Sie konnte Krimassen ziehen, Lästern, Spielchen spielen.
    Gut, da ist jetzt auch noch ein bisschen schlechtes Zeug dabei, aber ich habe sie geliebt!
    Aus ganzem Herzen. Keine hab ich so geliebt wie diesen Dummerchen!
    Naja, aber jetzt ist es zuspät. Hm…
    Nach einer Weile stand ich wieder auf. Das ist ja nicht zum aushalten!
    Man, oh Man!




    Geht gleich weiter!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Ich ging also einwenig Spatzieren. Meine Tante sagt immer: >>Wenn dir mal schlecht geht, dann komm zu mir und rede dich aus…oder geh’ spazieren. Es hilft beides. <<
    Ja, das pflegte sie immer zu sagen und ich glaube ihr wisst ganzgenau, was mir lieber ist.
    Aber irgendwie konnte ich spazieren gehen nicht leiden und es erinnerte mich noch mehr an sie. Sie hatte spazieren gehen geliebt.



    Und nun, nun fand ich mich auf der Couch meiner Oma wieder. Toll, nicht?
    Zum glück war diese mit ihrem Zeichenkurs beschäftigt. Sie ist Malerin als Beruf, also so Portraits und Landschaftsgemälde und so.
    Ja, aber selbst hier war ich schon mal mit meinem Dummerchen.
    Ja, leider.



    Wir sind immer hier her um Quatsch zu machen. Ihr müsst wissen, meine Oma ist nebenbei noch Psychologin und Lebensberaterin und Kathy war bei ihr, um sich die Zukunft voraus sagen zu lassen.
    Sie hatte immer gesagt: „Zuerst wird das gute kommen und dann trifft mich all das schlechte auf einmal, aber solange ich mit die zusammen bin kann nichts schlechtes passieren.“
    Ja und jetzt bin ich nicht mehr da.
    Irgendwie war mir nach grinsen zumute.



    OUTTAKES:



    Als ich das gesehen hab, hab ich gedacht mein Sim bricht sich das Genick.



    Ja, und das ist sie Oma für Alles!

    Und da ist sie einwenig später :D



    Sooo...das wars dann mal wieder.
    Die Bilder sind aber auchnicht so gut geworden *heul*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • suki, die FS ist von dir schon allein deswegen bin ich verpflichtet sie zu lesen. und da sie mir gefällt les ich sie erst recht weiter! :kiss
    ausladende kommis zum inhalt schreib ich aber immer erst so nach dem 4-6 kapitel (die jule muss sich immer erst in eine FS richtig reinlesen)

  • Das ist ja traurig :(
    Das Jungschän tut mir leid :suse
    *tröstenwill* *nichttröstenkann* *nochtraurigerwerd* :suse

    Zitat

    Sie konnte Nähen, Kochen, Fremd gehen, Laufen, Stricken, Schimpfen, Lästern, Singen, Tanzen und neben bei noch reden wie ein Wasserfall.



    Das fand ich so witzig XD
    Also schick dem armen Kerl mal eine neue, nette Liebe vorbei oder mach die alte lieb und einsichtig :D
    Die Bilder sind übrigens toll bearbeitet :up So richtig traumerinnerungsmäßig XD
    Deine Story gefällt mir richtig gut ^^

  • Jessy!! Ich liebe deinen ironischen stil!!! Ich weiß ja, wie deine Stimme klingt das kann man sich PERFEKT vorstellen :roftl
    "Die Geschichte des Wassers" sag mal jessy... wieso kam mir das so bekannt vor? *gg*


    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu eine fortsetzunnnng XD
    jessy, schnell weiter machen, ganz ganz schneller ^^


    mir gefällt der typ irgendwie, der gedankengang kam sehr schön rüber und ich hab richtig mitgefühlt, wie sehr er sie eigentlich vermisst.. oder?


    suna :wink
    :hug :kuss :knuddel XD

  • so, mein zweites kommi an einem tag:

    :suse
    tolle fortsetzung... oder eher: traurige fortsetzung! der typ tut mir echt leid, das hat er echt nicht verdient... von der freundin hintergangen und betrogen und nun bekommt er sie nicht mehr aus dem kopf... schrecklich!
    sie hat ihre drohung war gemacht :D
    die erinnerungsbilöder sind tollich geworden, vorallem des erste "outtake"-bild! hats sie noch geschafft heil wieder auf die füße zu kommen? :D

    naja, bis zur nächsten fortsetzung!


    keksüüü:hug

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]