Ich brauche 14 Freunde! Wie soll ich das machen?

  • Hallo liebe SIMS-Gemeinde,


    ich brauche Eure Hilfe.
    Auch wenn jetzt alle die Augen verdrehen, wie einfach das doch ist.... ich weiß aber wirklich nicht mehr weiter, bitte helft mir, und nicht schimpfen! :D
    Also: meine Simsfrau ist wriklich sehr erfolgreich, und um im Job weiterzukommen, benötigt sie jetzt 14 Freunde, da ich aber keinen Platz mehr habe, weitere Häuser aufzustellen, weiß ich auch nicht so recht, wie ich weitere Menschen einziehen lassen soll.Oder soll ich ein Haus mit 10 Menschen füllen? :D Was soll, bzw. was kann ich tun? :rolleyes:

    ****LIVE LONG AND PROSPER****

  • ich versuch es dann mal so. VIELEN DANK!!!
    Klar, das mit den 10 Leuten war ein bisschen zu hoch gegriffen, aber ich bin deswegen so fertig, man möge mir diesen Ausrutscher verzeihen. :D
    Weiß sonst noch jemand was?

    ****LIVE LONG AND PROSPER****

  • Also ich kann dir nun auch sagen ,erstelle Familien mit 8 Personen lass sie einziehen,dann mach ich das immer so,beschaffe dir einen Partner,der geht nicht arbeiten und kümmert sich nur um die Freundschaften,dann Teleporter aufstellen,zwei Stück einen zum herbeamen und einen zum wegbeamen,dann gehts los du schaust nach in deiner Feundesliste wer am weitesten unten ist,herbeamen und dann Punkte bis 100 hoch wegbeamen wieder und hast du alle oben,holst du dir neue wieder her und machst die zu Freunde.Ist eigentlich nicht zu schwer ,hatte schon über 20 Freunde.

  • hi du,


    man könnte auch eine teleportationsmaschine
    runterladen. Mit ihr kann man auch Leute ohne haus kommen lassen und sich dann mit ihnen anfreunden.


    Penny :p

  • hi, oder mach es ganz EASY, Lade dir zu erst den Teleporter runter, am Besten den von www.thesims.de . mit dem kannst du auch Leute herbeamen die "unhoused", also kein Haus haben, aber in der Liste stehen, in der du neue Familien erstellst. Dann erstelle 2 Familien mit jeweils 8 Personen. Dann spielst du mit einer der Familien und beamst deine Frau in die Familie, oder rufst sie an. dann kannst du die anderen die Arbeit machen lassen, d.H. die werden deine Freunde, und die automatisch deine. So kannst du viele Freunde bekommen, die du, wenn du wieder mit deiner Frau spielst, einfach kurz herbeamen kannst , kurz ihre Punkte auch 100 bringen und wieder zum gehen auffordern. So kannst du irre Schnell irre viele Freunde bekommen, mache ich auch immer so.

  • Hi!


    Der einfachste Weg zu vielen Freunden, sind Kinder. Wenn du welche hast, lass sie mit anderen Kindern aus der Nachbarschaft spielen. Nach einiger Zeit (innerhalb des Tages) werden sie Freunde. So kannst du erfolgreich sein und deine Kiddies sind immer gut gelaunt!!!

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Ihr seid wirklich klasse hier! Vor allem weiß ich (als absoluter Anfänger ohne Handbuch) jetzt wenigstens, wie ich meinem armen Bücherwurm ne Frau an die Seite stellen kann, bevor er nachher wirklich noch dem Nachbarn die Frau ausspannt :D