Nur Sims Hause party-möbel von die Sims das volle Leben?

  • Hi Leute!


    Meine Freundin hat zu Weihnachten Die Sims bekommen. Jetzt war sie bei mir und hat gesehen das ich Das volle Leben und Hause Party besitze.
    Wir spielten dann gemeinsam und ihr gefielen die neuen Objekte und das man dann auch mehr Nachbarschaften hat. Nun will sie wissen, wenn sie sich Hause Party zulegt ob dann auch die Möbel und Objekte von Die Sims das volle Leben dabei sind. Ich hab darüber schon mal was gelesen will aber ganz sich sein bevor ich ihr zum Kauf rate! Könnt ihr mir da helfen?


    ixi_h

  • Wenn sie sich nur House Party kauft, sind keine Möbel von Livin´ Large dabei. ;)


    [ 16. Januar 2002: Beitrag editiert von: Yuna ]</p>

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Die sind dabei...glaub ich mal...hab eben alle Addons und daher weiss ich das nicht so genau.

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Also wenn man sich jetzt nur House Party kauft dann hast du nur die Möbel von house party wenn sie aber die sims hat und das volle leben installiert dann kann sie bei house party alle gegenstände von dem ersten bis zum letzten spiel bekommen....Ich habe alle drei spiele die sims, das volle leben und natürlich house party, ich kann bei party die gegenstände vom vollen leben benutzen......sie muss nur das volle leben installieren und dann eben party....


    ich hoffe ich konnte weiterhelfen...cu milka

  • Also, wenn sie sich nur house party kauft, sind die nachbarschaften 1 und 6-8 dabei (bin nämlich son armes Schwein, des nur House Party hat... :( )
    Grüßles
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]