• Hi Leute!


    Bei meinen Partys tauft ziemlich oft ein Ehrengast auf. Ich hab den Namen vergessen, aber irgendwie sagt der mir GAR nichts! Es ist auch immer der gleiche. Ist das bei euch auch so? Oder habt ihr manchmal andere???


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Wird das dann angezeigt, wenn ein Ehrengast kommt? Ich glaube, bei mir war so einer noch gar nicht. Wie sieht der bei dir aus?
    Piper :p

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Er heißt Drew Carey, glaube ich. Ein richtig fetter Kerl. Ich habe gehofft, dass der Ehrengast Stimmung bringt und mal mittanzt, aber dieser fette Kerl labert nur und traut sich nicht mal in den Whirlpool.
    Habt ihr vielleicht anders aussehende??


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Also ich hatte mal jemanden auf meiner Party, den ich noch nie vorher gesehen hab. Das war so´ne ganz "crazy woman"...grüne Haare und ziemlich aufgestilt. War allerdings nur einmal der Fall und angezeigt, von wegen Stargast, wurde da nix. Kein Name oder so. Vielleicht war´s ja nix Besonderes, aber wie gesagt...erstellt habe ich sie nicht und sie hat auch nicht geredet. Nur gegessen, gegessen und nochmal gegessen und dann ist sie gegangen...lol... :):)

  • Bei mir ist heute so ein Kind mit violett gefärbten Haaren in das Haus gekommen und die hat nur gefressen, seifen geblasen, getanzt und wieder gefressen ! :)

  • Der Ehrengast kommt bei mir zwar nicht oft, aber der bekommt irgendwann einen Anruf und sagt "Ja, sag ihnen XX Prozent".(oder so ähnlich) (xx steht für eine Zahl, je höher die Zahl, desto besser die Party).
    Die Frau die nur ißt, macht glaube ich manchmal was kaputt.

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Ja, das mit der Frau ist mir bekannt. Die bringt absolut nichts. Aber der Stargast (Drew Carey, das steht im Fotoalbum) ist immer der gleiche! Ich dachte, es gäbe mehrere!?!? Gibt es bei euch auch nur den Einen???


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Also, die komische Aufgestylte Lady mit den pinken Haaren war gestern auch auf meiner Party, aber die war voll gemein *heul*! Die hat nämlich meine lieben, netten Sims voll erschreckt!!


    Das mit dem Ehrengast wußte ich gar nicht!! Was macht der denn dann da? Und was soll das mit den Prozent? Wem sagt der die denn und was passiert dann??

  • Wenn deine Party richtig gut ist, fährt eine Limousine vor, alle Gäste laufen aufgeregt hin und ein Ehrengast (so ein dummer Fettsack im Anzug (sorry!)) stellt sich hin, labert deine Gäste zu und macht aber keinen Spaß mit (mir kommt gerade eine Idee! Ich lasse alle meine Gäste in mein Haus schwimmen! Mal gucken, ob er auch schwimmt *g*!).


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Ich hatte zwar noch nie einen Ehrengast (ich feiere im Moment auch nicht so viel), aber kommt da echt Drew Carey?
    Das der viel isst ist ja bekannt <g>

  • Ich feier viel. Aber bei mir kommt nie Stimmung auf. Ich rufe wohl die PartyGäste an, dann kommt aber nur ein Kerl, den ich nicht kenne.
    Meine Sims werden immer schnell müde, die können gar nicht richtig feiern und das WC ist dann ständig besetzt, habe wohl 4 WC´s aber immer steht da einer drin.
    Gibt es Cheats oder irgendwas, das der Ehrengast kommt???

  • Mein "Ehrengast" ist immer der Pantomime und nimmt meine ganzen Sachen mit.. :rolleyes:

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Der nimmt deine ganzen Sachen mit??? Wie geht das denn?!?!? Ist mir noch nie passiert! Komisch! Ich habe den Pantomimemann aber auch nie auf meinen Parties...


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Hey, bei mir hat der Pantomime schon mal nen Kürbis auf meiner Halloween Party gestohlen. Bei mir kommt auch immer so ne olle Tussi mit pinken Haaren, gelber Sonnenbrille und so nem schwarzen Rock. Ich hatte noch nie nen Ehrengast, meine Parties sind einfach immer mieserabel. Ich mache immer alles falsch! CY@ Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Der klaut irgendwie wertvolle Sachen...
    Als er das erste mal bei mir war,suchte ich am nächsten Tag überall meinen Fernseher.
    Bis ich ihn dann irgendwo mal gelesen hab,dass der Sachen klaut.. :(:rolleyes:

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Ja, Drew Carey gibt es wirklich. Der hat in Amerika eine Sitcom, so´n bißchen wie Roseanne. Ist gar nicht mal so schlecht. Ich hab es oft gesehen.
    (Allerdings ist Drew Carey nicht gerade einer der tollsten VIP´s. So viele scheinen ihn ja in Deutschland nicht zu kennen) :D

  • Seine Sitcom heißt übrigens "Drew Carey Show" und ist wohl in Amerika ein Riesenhit, fast so beliebt wie "Seinfeld".


    Wer sich interessiert, hier gibts Infos (oder von mir)
    DRew Carey