Realworld-RPG

  • Huhu,
    also da es jetzt schon eine Fantasy-RPG und eine Naruto-RPG gibt dachte ich, ich mache mal eine realworld RPG.
    Also in dieser RPG, gibt es dann kein Fantasy und keine Ninja oder Feen. Nur die dinge, die es im echten Leben gibt. Man kann zum Beispiel sich selbst erstellen oder eine andere Person. Man kann auch eine erfinden.
    Doch es gibt nur die Dinge, die es im echten Leben gibt.

    Japp, das wars.
    Ich hoffe dieser Thread wird erlaubt. :D
    Der thread wurde Erlaubt, Mod's sei dank!

    ES KANN JEDERZEIT JEMAND EINSTEIGEN!

    Hier einpaar kleine Regeln, die bitte einzuhalten sind:
    -*Bitte schreibt im gleichen Zeitraum
    -*Schreibt möglichst immer einen post zu euren Kommi'S
    -*Wenn ihr über längere Zeit nicht da seit, bitte schreibt bescheid.
    -*beleidigt keine Mitglieder des Simsforum'S persönlich.
    -*Man darf ohne erlaubniss des jeweiligen bestitzers nicht mit erinem anderen Chara (den man nicht selbst erstellt hat) posten.
    -*Die höchst Zahl der Charas pro Person ist 5. Also eine Person darf 5 chara's haben.
    japp...gelegentlich füge ich noch was hier hinzu.

    Hier einpaar kleine Hinweise/Anweisungen xD:
    -*Wenn ein Chara von euch spricht setzt das bitte in "Anfuhrungszeichen".
    Bsp: "Ich hab Dunger!"
    -*Denkt ein Chara so schriebt man das Kursiv.
    Bsp: Man ist mir langweilig.
    -*Schriebt bitte in der Sicht eines erzählers über Ihn/Sie (eure charas).
    Bsp: Sie/Er ging einen Weg entlang.
    -*Eigene kommentare schreibt ihr bitte in einer anderen farbe wie schwarz. Man kann eine farbe nehmen mit der man immer postet, kann sie aber auch wechseln.

    Wenn es kleinere fragen gibt, bitte ich euch schriebt eine PN an Doxxy, Suna no Mai oder Mich, da der thread sonst am ende nur noch aus solchen kleinen Posts besteht und es sonst zu unübersichtlich ist,...Danke!


    Charaübersicht:
    Doxxy - Leon (15), Vanessa (15)
    *Lauri* - Mary (18)
    Suna no Mai - Juliane (15), Tobi (16) [Nicht Anwesend!]
    Dead_Wolf - Alex (17)
    Mizumi - Natascha (15), Mike (16)
    sweetah - Scarlet (16)
    TeXas - Jasmin (15)
    Nichthund - Kati (12)
    polkadot. - Annik (15), Erik (16)
    Asuka! - Misaki (15), Nico (15), Rorry R.(16)
    Keksy - Paula (16)
    Eisdingens - Ryan (15) Jessica (15)
    Shiori - Rika (14), Daniel (17)
    Chérie - Madeleine (14)
    Mincy<3 - Laila (16), Mischa (13)
    *ZicKe - Ashley (15)
    Stanzi-Marini - Marya (16), Wiliam (16)
    Xalie - Philip (16)
    Hinata - Marie (16)

    Klassen:
    Ich hab es jetzt anderst aufgeteilt (also die Klassen) ich hoffe ie sind gut so.
    Wenn es Probleme gibt, bitte melden.


    Klassenstufe 7 (12+ 13 Jährige)
    Kati, Mischa, Max, Luck, Jenny, Samantha

    Klassenstufe 8 (14 Jährige):
    Rika, Madeleine, Marco, Mario, Sarah, Patricia

    Klassenstufe 9a (15 Jährige):
    Leon, Vanessa, Juliane, Natascha, Jasmin,
    Klassenstufe 9b (15 Jährige):
    Ryan, Jessica, Annik, Nico, Misaki, Ashley,

    Klassenstufe 10a (16 Jährige):
    Tobi, Scarlet, Rorry, Paula, Marie, Mike
    Klassenstufe 10b (16 Jährige):
    Vivi, Laila, Marya, Philip, Wiliam, Erik,

    Klassenstufe 11 (17, 18 Jährige):
    Alex, Mary ,Daniel, Alessandro, Charolin, Sophi, Andreas, Kevin


    Erklärung:
    Die NPC's also Leute die jeder spielen kann mache ich grün, ich hoffe das geht in ordnung.

    Jungs = blau
    mädchen = rot
    NPC'S = grün
    NPC's sind Leute, die Computer gesteuert sind, also von jedem gespielt werden können.
    Sie haben allerdings keine festen bestizer.

    Hier sind die Klassen Lehrer:




    Stundenpläne:
    Da Tabellen hier nicht gehen, scanne ich einen Stundenplan ein und bearbeite ihn jenach euren Plänen.
    Ich brauch nur noch eure Stunden.

    Klasse 9b)


    Klasse 10 a)


    Klasse 10b)


    Klasse 11)

    Huhu Tut mir Leid, ich hab einen fehler gemacht. Ihr habt Freitags in den letzten 2 Stunden 'Erkunde' und nicht englisch! Tut mit Leid!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • muahahahahaha es hat funktioniert... :)
    ich mach mit aber ich hab bis jetzt auch keinen Char... und mich selbst erstellen?
    bin viel zu langweilig XD


    also, ich bin schonmal dabei... aber einen Charakter hab ich noch nicht XD


    achja... muss man auch steckis machen? oder wie so ne art personalausweis? oO" mal guggen XD


    EDIT: hab zwei chars... einmal die beste freundin von eine von doxxys zwillis und nen typen à la extra cool :D

  • Juhuuuuuuuuuu!
    Doxxy!
    Suna!


    Also machen wir das dann noch so, wie bei der NRPG, also mit gedanken kuriv schreiben und so?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich würd auch gerne mitmachen! ich weiß zwar acuh noch nicht, wie des funktioniert, aber irgendwie klappt des schon^^ :D

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Also Lauri, du denkst dir einen Char aus und... spielst dann mit ihm XD
    Gedanken werden kursiv und in Ich-Form geschrieben, normale Handlungen in Er/Sie-Form, Dinge die nicht zum RPG gehören in einer anderen Farbe.
    Am besten du schaust dir mal einen der anderen RPG-Threads hier im Forum an, so kannst du es am besten verstehen ^^
    hier
    und hier
    Aber es ist nicht sehr schwer und man findet sich sehr schnell hinein ^^
    Was muss eigentlich alles in den Steckbrief rein? Name, Alter, Hobbys, Familie, Sonstiges...

  • genau, großartig was vorgeben würde ich hier nicht ^^
    mir wurde angeboten hier so bisschen die Leitung zu übernehmen und weil ich sonst keine Hobbys habe (XD) mach ich das auch gerne ^^

    Steckbrief:
    Name:
    Alter:
    Geburtstag:
    Charakter:
    Aussehen:
    Interessen/Hobbys:
    Sonstiges:

    Wer noch was extra zu seinem Char schreiben will kann das natürlich gerne tun ^^ Eine maximale Anzahl würde ich jetzt nicht festlegen, es wird schon keiner auf die Idee kommen 20 Leute zu übernehmen ^^
    Da ich mal denke, dass Teenager hier gespielt werden, darum würde ich von der Zeit her sagen, dass es der Anfang eines neuen Schuljahres ist.

    Ab jetzt bitte alle Off-Topic-Dinge in einer anderen Farbe und beim Posten bitte die Signaturen wegmachen ^^

  • Also so oder?

    Name: Sara
    Alter: 15
    Geburtstag: 15.3.92
    Charakter: nett|hilfsbereit|lustig|vertrauenswürdig
    Aussehen: dunkelbraun-schwarze Haare + blaue stränchen|grüne Augen|schlank|1,66 m groß|
    Interessen/Hobbys: skateboarden|schlagzeug spielen|schwimmen
    Sonstiges: Hört im Leben gern Musik|hat einen weisen schäferhund|

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Genau ^^

    So, meine sind Zwillinge ^^

    Name: Leon Schneider
    Alter: 15
    Geburtstag: 6. 6. 92
    Charakter: verschlossen den meisten Menschen gegenüber, intelligent, streitet sich gern mit seiner Schwester, MOF (:D), wirkt immer etwas abwesend
    Aussehen: schwarze Haare, grüne Augenb (siehe Simon XD)
    Interessen/Hobbys: liest und zeichnet gerne, hört viel Musik, interessiert sich für Mythologie

    Name: Vanessa Schneider
    Alter: 15
    Geburtstag: 6. 6. 92
    Charakter: sehr aufgeschlossen, kindisch, dickköpfig, Optimistin, extrem fröhlich, nimmt nie ein Blatt vor den Mund, extrem schusselig, aber ein Organisationstalent wenn es um etwas geht, was sie mag (Schulfeste ect. ^^)
    Aussehen: in Rosa- und Lilatönen gefärbte Haare, eigentlich grüne Augen, trägt aber auch gerne andersfarbige Kontaktlinsen
    Interessen/Hobbys: liest gerne Mangas, streitet sich sehr gerne mit ihrem großen Bruder
    Sonstiges: ihr Haustier ist Cherry, eine dreifarbige Katze, sie hasst Aufschneider und Modepüppchen, ist mittelmäßig in der Schulem hat Angst vor Insekten und Krabbeltieren aller Art und vor Gewittern, ihre beste Freundin ist Juliane, Lieblingssendung: Takeshis Castle
    AG's: FotoAG, AG-Schulfest ^^

  • Name: Mary
    Alter: 18
    Geburtstag: 12.3.1989
    Charakter: spontan, witzig, freundlich, stur
    Aussehen: 1,68 m, braune lange Haare, schlank, braune Augen
    Interessen/Hobbys: Filme, Musik, Ägyptische Geschichte, Wassertiere, Sport
    Sonstiges: geht viermal die Woche für jeweils eine Stunde joggen, legt sich gern in die Sonne sobald sie zu sehen ist, liebt es zu frühstücken, mag große, dunkelhaarige Männer

  • Steckbrief:
    Name: Juliane König
    Alter: 15
    Geburtstag: 14.03.92
    Charakter: ruhig, schüchtern, nett, verständnissvoll, Gerechtigkeitssinn (aber da sie eher schüchtern ist...)
    Aussehen: braunes, Schulterlanges Haar
    Interessen/Hobbys: Kann sehr gut Zeichnen, im Mangastil, und ist eine Klaviervirtuosin. Ist in einem Sinfonieorchester. Außerdem hängt sie immer wenn es geht mit ihrer besten Freundin
    Sonstiges: Ist die beste Freundin von Vanessa; Ist durchschnittsschülerin
    Mag: Ruhe; wenn sich Vanessa und Leon mal vertragen; Eis und mit Vanessa rumhängen.
    Sie ist in der Schulgestaltungs-AG.
    Mag nicht: aufräumen, Stress, Referate halten und Streitschlichterin spielen. Hat außerdem Klaustrophobie und hasst Gruppenarbeit, es sei denn sie muss mit Vanessa zusammenarbeiten.



    Name: Tobias 'Tobi' Uotani
    Alter: 16
    Geburtstag: 28.2.91
    Charakter: wirkt ein bisschen unnahbar und ist eher ein Alleingänger aber sonst sehr verständnisvoll, hat Humor
    Aussehen: dunkelbraunes, längeres Haar; verstrubbelt
    Interessen/Hobbies: Mathematik (*gg*), Computer und Technik, Chatten. und Mangas
    Sonstiges: Er ist Halb-japaner. Sein Vater kommt aus Japan und hat eine Deutsche Frau geheiratet. Ist ein sehr guter Schüler.
    Mag: Computer, Bücher, Manga lesen und lachen (man merkt es ihm garnicht an)
    Außerdem geht er in die Foto-AG und in die Technik/Computer-AG
    Mag nicht: Zicken von der 'High-Society-Szene'; HipHop und Intoleranz gegenüber Leuten mit anderer Herkunft/anderem Aussehen.



    sooo ^^

  • auch will ^^


    Steckbrief:
    Name: Alexander ‚Alex’ Farber
    Alter: 17
    Geburtstag: 05. Mai ´90
    Charakter: Ehrlich – Dickköpfig – Stur – Hilfsbereit - Spontan
    Aussehen: Sportlich, schlank gebaut – schwarze Haare die ihm immer ins Gesicht fallen und gerade mal von der Länge die Augen bedecken – blaue Augen – ca. 1.82 m
    Interessen/Hobbys: mit Freunden rumhängen – Sport aller Art – Musik – Computer
    Sonstiges: Augenbrauen - Piercing auf der rechten Seite
    Mag nicht: Zicken – Modevernarrte Mädchen – Hochnässigkeit - Stress
    Mag: Ehrliche Menschen – Ruhe – Menschen die Spaß verstehen

  • huhuuu! xD
    Hier würd ich auch gern mitmachen wenn ich darf ^^

    Name: Natascha (Spitzname Tascha) Steckler
    Alter: 15
    Geburtstag: 29.12.92
    Charakter: aufgeweckt, verrückt, witzig, kann aber auch sehr angsteinflößend werden und schüchtern gegenüber fremden
    Aussehen: Schwarzes, langes Haar, lilane und rote Strähnchen, sehr hübsch, blaue Augen
    Interessen/Hobbys: Zeichnen (Menschen etc.), computer spielen, Rock musik hören
    Sonstiges: viele bezeichnen sie als Emo/Grufti, nur weil sie liebend gerne schwarze Sachen trägt. ausserdem kann sie japanisch was sie aber nie spricht, da es eh fast keiner versteht. Ihre Familie ist sehr reich.

    so, ich hoffe das iss ok^^

    edit: Hier mein 2. Chara

    Name: Mike Binnefeld
    Alter: 16
    Geburtstag: 09.08.91
    Charakter: meistens gut drauf (aber nicht so doll wie Natascha), kann sehr ernst sein
    Aussehen: etwas längere schwarze Haare , graue Augen, sehr gutaussehend
    Interessen/Hobbys: Inliner- und Skateboard fahren
    Sonstiges: er ist ein sehr guter Schüler, tut daür aber nicht sehr viel

  • Steckbrief:


    Name: Scarlet
    Alter: 16
    Geburtstag: 08. September '91
    Charakter: etwas zu ehrlich, schusselig, manchmal zickiger als sie denkt, schüchtern aber alles in allem ziemlich freundlich
    Aussehen: braune lange Haare, dunklere Haut, grüne Schlitzaugen, etwas dicker aber kaum sichtbar...ich hab sie von einem meiner Sims inspiriert, kann euch gern ein Foto zeigen :)
    Interessen/Hobbys: Zeichnet für ihr Leben gerne, schwimmen
    Sonstiges: Heisst in Wirklichkeit Ann-Maria, was aber keiner ausser ihren Eltern und sie selber weiss.
    Mag nicht: die ganzen Playboyzicken, Sport, Intoleranz
    Mag: ihr Ruhe, langhaarige Jungs, Schulfrei, Regen


    wah, ich kann garnicht rollenspielen :hua also nehmts mit nicht übel wenn ich mal wieder nix gebacken krieg

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • *meld* Hier! Will auch mitmachen!!!

    Name: Jasmin Richter
    Alter: 15
    Geburtstag: 23.10.92
    Charakter: zurückgezogen, bissig, Denkernatur
    Aussehen: Schwarzes, halblanges glattes Haar, sturmgraue Augen, Klamotten im Gothic-Style, viel zu dünn für ihre Größe
    Interessen/Hobbys: Esoterik, Musik hören/selber machen [singen], spielt Violine, schreiben, Material Arts
    Sonstiges: geht in die FotoAG, Linkshänderin, Vegetarierin
    Geschichte: Jasmins Eltern starben bei einem Autounfall als sie 12 war. Auch sie selbst hat noch einige Narben von diesem Tag auf dem Rücken und den Beinen. Jetzt lebt sie bei ihrer Tante, die leicht verrückt ist und ihr so ziemlich alles durchgehen lässt, was legal und ungefählich ist.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nagut
    Ich nehm dann mal eine.....
    Kati ^^
    FOTO KOMMT NOCH


    Name: Kati Hofmeier
    Alter:12


    Geburstag: 30.April 1995
    Charakter: manchmal etwas zickig und Klugscheißerhaft,nett,freundlich,manchmal leicht reizbar
    Aussehen: Schulter lange schwarze fransige Haare,helle haut, blaue augen.
    Hobbies: singen und tanzen
    Sonstiges: hat ein Talent zum Singen und Tanzen Berufswunsch: Popstar
    Mag Nicht; Hip-Hop
    Mag: langhaarige Jungs (so wie Scarlet(hab ich gerade eben erst bemerkt) ^^)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Okay, also ich hab jetzt mal die charas durchgesehen und oben in den ersten Post editiert (TeXas, nichthund deins kommt auch och rein)


    Ich habe einen Vorschlag:
    Und zwar dachte ich da ja Anfang des nächsten Schuljahressind, wie Doxxy schon bekant gab und Stufen wir alle 15 und 16 Jährigen in eine Klasse, die 17 in die nächst höhere Stufe und jenachdem ob die 18 jährigen schon Arbeiten oder Studieren auch die 18 jährigen zu den 17 jährigen xD


    Ich schreib nachher noch mal ein Kommi mit weiteren details.
    die Klassen werde ich dann noch zu den charas editieren.


    LG Suki!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]