Realworld-RPG

  • Boa! Dat war gemein!

    Misaki
    Hmm...Der Unterricht hatte wieder begonnen und sie saß, wie immer, neben Nico im Klassenzimmer. Ihr vielen fast die Augen zu. "Und was kommt raus, Misaki?" fragte der Lehrer. Sie schreckte hoch. Shit, ich hab nicht aufgepasst. "Ähm..öh." Stotterte sie. "x = 2" flüsterte Nico ihr zu. "X=2" sagte sie laut. Manche kicherten, aber nur solange bis sie merkten das das richtig war. "Gut gemacht, Nico." sagte der Lehrer und grinste. Toll, ich verpenn den Unterricht bei dem bestausehenden Lehrer, der Schule. Ach und der tollste ist er auch.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    Es war irgendwie klar, dass sie so reagiert. Ich hab es gewusst. Wieso hab ich auch seinen Namen gesagt. "Hör mal! Es tut mir Leid. Ich versteh mich zwar gut mit ihm, aber trotzdem finde ich es nicht gut, dass er dich so behandelt hat. Er kennt dich nicht und er hat einfach Vorurteile dir gegenüber. Aber das soll nicht heißen, dass ich die auch habe, das wollte ich gerne mal klarstellen."

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Marie
    Sie blieb stehen und schaute Paula verwundert an. "Wow, danke. Du bist echt in Ordnung!", sagte sie lächelnd. "Hier in Deutschland ist alles so anders..."

  • Paula
    "Danke, woher kommst du eigentlich genau? Du hast gesagt, dass du aus den USA kommst!" Paula war erleichtert. Jetzt konnte sie richtig mit Marie reden.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Marie
    "Ja, aus Kalifornien... Santa Barbara. Auf dem ersten Blick sehr ruhig und idyllisch... aber die Partys in unseren Kreisen waren ganz schön heftig und ich nicht weit, wenn es eine gab. Die Menschen sind auch ganz anders als hier.." Einen Augenblick sah Marie nachdenklig und irgendwie leer aus. "Wo kommst du eigentlich her? Aber ich kenn mich hier nicht so aus, weshalb ich das wahrscheinlich nicht kennen werde..."

  • Paula
    "Ich komm aus der Gegend um Cottbus. Das ist im Nord-Osten von Deutschland (glaub ich). Ich kenn mich hier auch noch nicht so gut aus. Ich hab in den letzten Ferientagen die Stadt ein wenig erkundigt. Wenn du willst, können wir mal zusammen in die Sadt gehen." Marie ist doch ganz nett. Also waren die Vorurteile von Rorry doch falsch.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Okay, also danke für die Re-PN's

    Ich hab Toaster's Link weggemacht und Raya's Charas als NPC ausgegeben.^^
    Schade das ihr aussteigt.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hier bin ich wieder und bleibe auch...
    könnte jemand ne kurze zusammenfassung geben? oder mir das so sagen?
    es ist zwar kaum der erste tag um... schätze ich... aber ich möcht ein bisschen bescheid wissen... (und sorry... das alles zu lesen :D)


    und dann würd ich auch gern einsteigen ^^