Fanatischer Fan

  • Hi!
    Ich habe ein Problem. Seit kurzer Zeit rennt mir immer so ein blöder NPC hinterher namens fanatischer Fan. Nun rennt der mir die ganze Zeit hinterher, kreischt, lacht und hüpft rum. Im Handbuch (ich bin versessen aufs Handbuch ;) ) Steht das er kommt wenn man sich nicht gut genug um die Fans kümmert, leider aber nicht wie man ihn weg kriegt! Wenn ich ihn verkaufe, steht er am nächsten Tag wieder vor der Tür! :angry
    Jetzt belästigt der mich schon 3 Tage, egal wo ich bin!


    Bye, Jenny ;)

  • Hi! Das Problem habe ich auch!!!! Der dürchwühlt sogar meine Mülltonne! Aber mein Butler hat ihn vertrieben... Doch leider auch nur für kurze Zeit... Der nervt echt.... Ich glaube den werden wir nicht mehr so schnell los...

  • @ Kerry, du bekommst den Butler über das Telefon. Der ist ganz lustig, läuft die ganze Zeit durch die Gegend und verhaut diesen Blöden Fan *gg*


    Also mich nervt der Fan auch gewaltig. Habe leider auch noch nicht herausgefunden, wie man ihn wieder los wird. Dachte erst es liegt daran, ob man genug Freunde hat, hat mein Sim auch, aber der Fan haut einfach nicht ab :rolleyes


    Wäre Euch dankbar, wenn Ihr wisst, wie man ihn endgültig verjagen kann.


    Liebe Grüsse Sim-maus

  • hm... anfangs hatte ich das Problem auch, dass ich den Butler nicht anrufen konnte. Ich hatte das schwarze Tisch-Telefon, dann habe ich das Telefon gewechselt (nun das weisse Wandtelefon) damit geht es jetzt. Vielleicht liegt es ja daran ?


    Liebe Grüsse Sim-maus

  • Bei mir ist dieser Fan auch, man der kann aber nerven... kaum bin ich woanders ist der auch schon da, als wenn er fliegen würde ;D Und dann beschimpft man ihn oder drückt den Button "Hau ab" Aber nichts passiert, er bleibt immer da...


    ....mir ist auch letztens aufgefallen, lagen vor meinem Haus zertretene Rosen. Ich denke mal das ist von den Fans.


    Was ich traurig finde, wenn die Fans mit dem Bus kommen, zum Haus des jeweiligen Stars, dann kann man ja gar nichts mit denen machen. Von wegen Autogramm os.


    Ih habe auch irgendwie das Problem, wenn ich bei den Studios bin, und ich jmd eine Autogrammkarte geben möchte, dass viele die dann ablehnen. woher weiss ich denn ob es ein fan ist oder nicht? Weil wenn ich den frage sagen alle nein, aber viele wollen eine autogrammkarte, das ist doch keine logik oder?!?!

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Wenn du berühmte rbist kommen die Fans von selber und wollen ein Autogramm. Auch in der DTA und Alstsadt. Die mit dem Bus forografieren ja einfach nur das Haus mal eben finde ich auch etwas confus.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich geb jetzt einfach jedem normalem Sim ein Autogramm und einen Kuss, hoffe einfach mal das der irgentwann verschwindet....


    Übrigens passierte mir gestern was echt komsches. Mister Nervensäge (Betreff des Threads) stand mal wieder in unmittelbarer Nähe, als ich eine Jingle aufnahm. Valerie war wirklich super laune, Hilde Höhen (die immer am Tonstudio hockt)
    war zufrieden. Doch als mein Sim rauskommt hockt er sich auf den Boden, fängt an zu heulen und Harndrang, Soziales Leben, Spaß und Komfort gehen ganz runter, worauf sie sich auch gleich in die Hose macht. Ich dachte es würde an Mister Giggel liegen, aber da ist mir das nochmal ohne ihn passiert.


    Warum fängt mein Sim einfach ohne Grund zu heulen an ?! :(


    Bye, Jenny

  • Vielleicht ist der Sim einfach überfordert? Musst ihm mal ein Tag frei geben o.s (musst aber aufpassen, machst du zweite tage frei, dann wirst du gleich zurückgestuft)

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • meiner simfrau ist der fanatische fan bis aufs damenklo in der hot-date stadt nachgerannt, bis vor die kabinentür.....
    und er steht die ganze zeit bei mir im vorgarten mitten in den blumen, tzetzetze

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Das wäre doch ein Grund für Maxis noch ein Add On rauszubringen "The SIMS - vor Gericht". Da kann man dann alle möglichen Sims verklagen, unter anderem auch den Fanatischen Fan (auch Stalker genannt). Dem wird dann auferlegt, daß er sich nicht mehr als 100 Meter dem Starsim nähern darf. Halt wie im richtigen Leben :-)))) Wäre doch lustig.


    OK OK, war'n Scherz :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Hey ihr!
    wenn euch der fanatische fan nervt, dann lasst ihn eingacj von dieser lara oder so ähnlich, die tante in der studiotown, vertreiebn! bei mir ging das!


    Gruß Rayna

  • Ich habe das auch probiert, aber der kam nach 3 Stunden (Spielzeit) wieder? Kann man den nicht irgendwie killen?

  • hm, dass hatte ich dann auch bemerkt, dass der wiederkommt... ich denke mal die lösung ist, dass man sich einfach mehr um seine fans kümmert... dann müsste er doch irgendwann verschwinden?


    Gruß Rayna

  • @Faulerfisch: Er ist leider ein NPC, die kann man nicht töten, das ist genauso als ob man probiert die Polizistin zu verbrennen! Entweder die beamt sich weg, oder sie steht einfach mitten im Feuer und verschwindet nach einer Stunde ;) !


    bye, Jenny :)

  • thatsMe: Ja, mein blöder Fan hat auch meinen Preis im Haus geklaut. Sowas blödes. Der typ nervt total. Und ich kümmere mich viel um die Fans.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]