ständig fehler

  • ich hab mir sims party ohne ende gekauft!
    das ist echt super gut!meine sim frau sollte einen müllsack wegbringen tat es aber nicht sie behielt ihn für immer in der hand!sie schlief,badete,tanzte und aß mit ihm!was kann man da machen???
    cu julia

  • Also da kann ich nur mal denken und meinen mit dem Cheat move_objects versuchen.

  • lol, das höhrt sich sehr komisch an


    also, ich hatte mal was ähnliches... mein sim hat sich die hände gewaschen und hat aber net mehr aufgehöhrt... der stand da 4 stunden, da hab ich den mit move_obcekts on vom waschbecken entfernt, aber er hat immernoch weiter gewaschen (???)


    danmn hab ich nochmal gewartet und hab ihn dann mit move_objects on ganz entfernt und neu gespawnt (auf den sim klicken) dann war es wieder gut.
    allerdings musst du, wenn du das amchst, umbedingt dafor spiechern, sonst gehen alle job-punkte wieder verlohren!