Musikinstrumente

  • irgendjemand hat vor etwas längerer Zeit nach Musikinstrumenten (vor allem nach einer Harfe) gesucht, aber ich hab keine AHnung mehr, wer des war und find auch den Beitrag net mehr. Jedenfalls gibts HIER eine Musikinstrumentekollektion, wo unter anderem auch eine Harfe dabei ist.

  • hi gg2001,


    ich weiß zwar auch net wer nach instrumenten gesucht hat aber ich bedanke mich mal für den tip! :D


    cu


    Xyna


    [ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: Xyna ]

  • Ich wars zwar auch nicht, aber trotzdem danke!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Nööö, ich auch nicht, macht aber nichts, auch ich sag Danke!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich glaube ich war das, aber ich wollte damals ein Saxofon und nicht eine Harfe.
    :D:D:D:D

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*