Buffettisch die 2.

  • Man ich suche den Buffettisch und nicht den teil eines Buffettisches einen ganzen Tisch nicht diesen teil ....
    wenn ich nämlich die teile nebeneinander stelle dann kommt der partyservice und berechnet 25 und geht wieder bitte einen ganzen tisch



    und wenn es keinen ganzen tisch gibt dann erklärt mir wie ich den tisch aus den teilen zusammensetze

  • Och Mensch du Dumbatz! Jetzt such doch mal selbert....irgendwann wirste ihn schon finden....entweder unter "Esszimmer" oder unter "Verschiedenes" und belästige uns nicht

  • Sei doch nich so frech Mistros !!
    Der Buffettisch ist 3 Kästchen lang. Es liegt eine weiße Tischdecke drüber. Oben auf dem Tisch stehen leere Schalen und eine Annanas mit gesteckten Sonnenblumen, oder so...
    Geh einfach auf die Drei Punkte. (nicht ausgefüllt)
    ganz rechts unten im Kaufmodus.
    Der muss da sein!
    Such einfach. Genau hinschauen, ich hab ihn auch nich gleich gesehen. Sag bescheid, wenn du ihn gefunden hast, ok ?



    ------------------
    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein


    [Dieser Beitrag wurde von Teviona am 13. April 2001 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Teviona am 13. April 2001 editiert.]

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Solche Fragen kann man sich echt sparen....und man muss doch nicht gleich 2 (!) Threads deswegen eröffnen

  • Weasl ist doch neu hier. Vielleicht war er/sie noch nie in einem Forum. Aber du hast schon Recht... Gleich zwei Threads is schon happich.



    ------------------
    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)