... und dann kam der Clown

  • Hi!


    Bei mir ist neulich was ganz lustiges passiert, ich stand draussen und hab mich mit ner Nachbarin unterhalten (im Spiel) und auf einmal hörten sie auf zu reden und buhten irgendwen aus, ich hab dann mal den wezoom-modus benutzt, um das gesamte Grundstück zu sehen und am anderen Ende der Straße stand dann der clown in Boxhandschuhen und Boxershorts!!! Ich war total baff, weil ich nichts gemacht habe und der war einfach da....Ist euch sowas auch schonmal passiert???

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • War auch irritiert, aber es kann auch ein Clown aus der Torte kommen.


    Ramona

  • Hi!


    Aus der Torte kam der definitiv nicht, weil ich noch gar keine hatte (in der Familie).
    Er war plötzlich und ohne Vorwarnung da...
    ausserdem hüpfte er immer auf und ab und fuchtelte mit den Armen rum.
    Ich weiss ja auch nicht woher der kam.

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Doch! Bei mir ist das auch schon mal passiert. Ich klickte auf die Torte und wählte "Tänzer engagieren" aus. Alle meine Partygäste kamen und wollten ihn beobachten, dann kam eben der Clown mit Boxhandschuhen aus der Torte raus und lieferte einen sehr dürftigen Tanz, alle Gäste buhten ihn aus.

  • naja, aber wenn man doch gar keine torte hatte......
    der kommt ohne torte, hab allerdings nicht rausegefunden, wann und wieso, probiers weiter, wenn ich ne lösung hab´, werde ich sie hier posten-wie immer. auf jeden fall mußt du aber glaub ich jedenfalls, das clown-bild haben. oder? trotzdem find ich das lustig--naja, mal was anderes.

    h666

  • Hi!


    ...das Clown-Bild hab ich auch nicht (ist irgentwie nicht so mein Geschmack - ich mag nämlich keine Clowns &lt;ausser Pennywise aus "ES"&gt;
    aber kommen tut er trotzdem - hatte ihn neulich schon wieder auf der Strasse...

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • na dann weiß ich echt auch nicht, finds aber trotzdem lustig. wie waren so deine stimmungs-punkte, als der kam? denkst du es hat was damit zu tun? und wenn er da war, hat sich irgendwas verändert? *neugierigschau* *auchhabenwill*

    h666

  • Hi!


    Also Stimmungsmäßig hat sich nichts verändert. Weder zum Guten noch zum Schlechten. Sie haben ihn (den Clown) nur ausgebuht (und ich konnte auch nichts gegen das ausbuhen tun) und irgentwann ist er wieder verschwunden....

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3