• wer hat diesen mann schon mal gesehn?
    ich hatte eine party veranstaltet und auf einmal kamm der von einer preisverleiung
    dan hat der versucht meine frauen zu knutschen und was weiss ich noch nich alles :)


    [ 21. April 2001: Beitrag editiert von: malischa ]

  • Das ist der Prominente und der taucht nur auf, wenn deine Party ein Erfolg ist. Ist doch super wenn der kommt, dann freuen die Sims sich und es gibt viel Gesprächsstoff. Wegen dem knutschen ist doch nicht so schlimm, denn wenn sie es nicht will, bekommt er eine Ohrfeige ;)

  • HI
    das ist der star, er taucht auf wenn die paty super ist die sims sind dann feuer und flamme

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • :D
    meine sims frauen sind aber nicht so begeistert das sie von dem abgeknutscht werden :p
    bei ´mir auf der party taucht auch immer einen fast unsichtbare frau auf (hat warscheinlich da mit zu tun das sie noch zur hälfte im teleporter stekt) :p
    aber ich kann sie nicht anklicken.
    das macht mir ja nix aus aber meine gäste stauen sich jedes mal wenn sie in der nähe ist :confused:
    so wie hir zumbeispiel
    ach ich habe noch eine frage also wer kennt diese frau ganz links? die ist nemlich auch jedesmal da. und so ein blau haariger typ will immer in meinem bett schlafen
    sorry für das etwas zu gross geratene bild


    [ 21. April 2001: Beitrag editiert von: malischa ]

  • genau das :D
    ich glaube die sind immer müde.
    ich habe gerade mal wieder gesimst und dieses mal hat irgend ein chaot in meinem bett gelegen :D und wollte nicht mehr raus.


    ich meine die machen sachen die sich andere sims nicht trauen :D
    aber es ist ja ok


    *denk*

  • Diese Frau kam auch schon mal bei mir
    die hat die Spüle benutzt und ist direckt
    kaput gegangen hab aber keine AHNUNG wieso
    aber dieser Mann den hab ich vorher noch nie
    gesehen bestimmt ist das ein Spezieller
    Promi da er mit einer Limousine herkommt.
    Warum kommt er nicht zu mir :o :o :o :o

  • bei mir kam er erst nach dem ich fast alle aus meiner nachbarschft eingeladen hatte :D
    ich habe immer einen mann und neben bei eine frau aus denn torten springen lassen habe leute aufgefordert mit mir zu trinken und zu tanzen. ja das war eigentlich alles.


    Frage: weiss einer was das mit dem sensenmann oder dem gespenst zu tun hat wenn man am lagerfeuer sitzt? :confused:
    ich habe nemlich gehört das wenn man am lagerfeuer sitzt und geschichten erzält das dann eine sensenmann oder ein geist auf tauchen soll (war bei mir noch nict der fall)
    oder ist es nur dann wenn man auch LL drau hat?