Hab Probleme mit Skins

  • Hi, :cool: :cool: :cool:
    bin ein totaler Sim-Freak und hab auch HP!!
    Hab mir vom Internet Skins runtergeladen, doch sie funktionieren in meinem Spiel net, obwohl ich sie unter Gamedata/Skins kopiert hab!
    Kannste mir da bitte weiterhelfen?? :D :confused:


    Gruß
    Layzie H :cool: :cool:

  • House Party (eng.) Hp ist die abkürzung für House-Party oder in Deutsch: Party ohne Ende.

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]