Hilfe bei Puzzle mit Fisch

  • Hallo Ihr Lieben,

    also ersteinmal bedanke ich mich schon mal für Eure Hilfe...bin ca. schon das 5. Mal angefangen.
    Mein Töchterchen hat sich ziemlich erschrocken, als sämtliche Dorfbewohner als Skelette am Boden lag. Tat mir furchtbar leid, war wohl meine Schuld...hab mich nicht ausreichend gekümmert:confused:
    Jetzt hab ich glaube ich soweit alles richtig gemacht. Bin also erstmal mit dem Ackerbaukauf angefangen. Aber irgendwie haben sie nur noch ein paar Beeren und das Feld sagt noch über 1000 Stunden bis zur nächsten Ernte an.
    Dann hab ich nun versucht meinen Meisterbauern millionen Mal in die Lagune zu schmeissen....aber der will einfach keinen Fisch fangen. Und ich hab auch erst wieder 4500 Punkte und um das nächst günstige zu kaufen brauche ich mindestens 8000
    Ich bin mal wieder am Verzweifeln. Heute Nachmittag kommt meine Maus nach Hause...bis dahin muss ich alle gesund und munter haben.
    Ich hab das auch schon mit der Uhrzeit vorstellen hinter mir...aber da war dann halt der Nahrungsgehalt sehr gering. Hab 6 Einwohner und ca. 12 Nahrung. Und der Blödmann an Bauer will nicht fischen.

    Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen

  • Zuerst musst du mal den Strand vom Treibholz freiräumen und du solltest den Ackerbau auf Stufe 3 haben, damit du Fische fangen kannst.