Auf einmal zu wenig RAM....

  • Ich brauche dringend Hilfe. Bisher konnte ich Hot Date ohne Probleme spielen. Als ich es heute wieder starten wollte, ging es auf einmal nicht mehr. Da habe ich dieses "Easy Info" gestartet und da wird angezeigt, dass ich nur 63 MB RAM habe, aber eigentlich 64 brauche.
    Wenn ich meinen PC mit verschiedenen Programmen testen lasse, krieg ich allerdings keine Fehlermeldungen. Also müßte alles in Ordnung sein. Andere Spiele, teilweise mit höheren Systemanforderungen, laufen einwandfrei bei mir.
    Eine Neuinstallation hat den Fehler leider nicht behoben.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen????? Ich verzweifel fast...

  • Hi, glaub nicht das es am Arbeitsspeicher liegt. Habe Hot Date heute installiert, und ich kanns auch spielen, obwohl ich nur 32 MB (!) habe.
    Werde mir aber mehr Ram kaufen, denn so ist es eine zumutung zuspielen :D
    Was für eine Fehlermeldung kommt denn, wenn du das Spiel startest?


    ciao