Fotofunktion

  • heute wollt ich die sims neu installieren, weil die fotofunktion bei mir fehlerhaft ist. doch nun musste ich feststellen, dass ich die ll cd verlegt hab. kann ich vielleicht bestimmte dateien von der orginalcd entpacken und in den sims-ordner kopieren, damit das wieder funktioniert?
    links auf den jpgs erscheint immer ein verschwommener streifen.


    was ich auch schon immer wissen wollte: kann man registry-einträge manipulieren, damit das spiel in der gewünschten kompressinsrate die jpgs erstellt?

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • ein tip von das was du vor hast klappt nicht aber gehe in die Videothek und leih dir das spiel draufwerfen und dann die 3 cd also HP drauf dann brauchst du nur nocch Die hP cd wenn du sie hast heist das :)

    schrödi2

  • äh
    ich hab mir alle 3 cds gekauft

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)