1:1 abzug

  • was ich auch gerne gewusst hätte: (eine frage an alle, die sich gut auskennen)
    wenn ich mal wieder die platte formatieren will und eine 1:1 kopie von dem sims ordner und den registry einträgen auf eine andere partition machen will, weil die installation der 3 cds hintereinander mühselig ist, was muss ich beachten? kopiert das spiel bestimmte systemdateien in \windows\system ?
    die sollte man ja dann auch sichern.
    wäre es dem spiel egal, wenn es dann nach der windows-neuinstallation rekonstruiert wär? meckert es da nur rum oder wie?
    (war vielleicht ein wenig sch**** formuliert aber was solls...)

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • hmm... also ich würde as so net machen!


    leiber alles nochmal neu instalieren. es kann sein, das es kalppt, aber ich glaube du hast so mehr arbeit als wenn du einfach die 3 cd's instalierst.