Tele......

  • ....fon funzt nichzt nicht mehr :mad:


    ich habe mir vor 3 tagen diesen clowncatcher
    gesaugt und jetzt kann ich das telefon nicht mehr benutzen ohne das mir das spiel abstürzt. :confused:


    ich weiss auch nicht wie ich dieses ding wieder raus bekomme.


    ich darf noch nicht mal werend dem spiel mit der maus auf das telefon kommen. :mad:


    BITTE BITTE HELFT MIR

  • wenn du nicht drüberkommen darfst
    du brauchst dir nur keins mehr kaufen


    ich weiß nicht, ob der clowncatcher dateien verändert aner wenn der sich in den download ordner installiert (ich weiß es nicht) müsstest du nur mal versuchsweise alle daeien da rausnehmen und danach das spiel testen

  • ich habe es jetzt noch mal runtergeschmissen und meine festblatte neu geordnet aber es geht nix.


    wie komme ich in die registri?


    ich habe jetzt versuch mal meine dateien von den sims zu sortyren um zu schauen was neu ist aber irgendwie ist da der wurm drinen :confused:

  • - Start
    - Ausführen
    - "regedit" eitippen
    - HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> MAXIS
    - alles was mit dem spiel zu tun hat entfernen (am besten den ganzen ordner)

  • Ähnliches Problem bei mir: Habe nach der HP Installation den Clown Catcher installiert. Beim Telefonieren erscheint aber, wenn der Clown da ist, nicht die Option der "Men in Black". Lediglich die Sprache hat sich auf Englisch geändert.
    Habe dann per Hand die Datei phones.iff, die beim Clown Catcher mitinstalliert wurde, gelöscht. Jetzt ist es zwar immer noch auf Englisch, aber ich kann den Clown Catcher per Telefon anrufen.