*grummel* Das Ding hängt ständig...

  • Hab die Sims und auch alle Add Ons..
    Alles läuft ganz okay, bis ich dann mal spielen will.. in der Stadt wirds noch schlimmer.. da hängt alles, sobald ich irgendne Aktion machen will dauert das ne ganze Zeit bis sich das alles rührt.. Verlier echt bald die Geduld *hmpf*
    kann es sein, dass ich zu viele Objekte habe? Oder Skins.. aber das sind nicht mehr als 30 Objekte und so 20 Skins.. 5 Häuser noch oder so. Aber woran liegts dann?? Hab auch Direct X 8 und Pentium III ...


    *verzweifel*
    bitte helft mir..

    *~ .. Doch schau in meine Augen nicht - du würdest nur die Tränen seh*n .. ~*

  • Oder war das falsch, dass ich die downgeloadeten Skins in den Ordner ../ExpansionPack3/SkinsBuy entzippt habe?? *kreisch* Objekte hab ich bei Downloads reinkopiert..


    ..

    *~ .. Doch schau in meine Augen nicht - du würdest nur die Tränen seh*n .. ~*

  • Deine CPU kann von mir aus 1 GHZ haben. Solang du nicht genug Arbeitsspeicher hast kann es trotzdem hängen.


    Nun zu meinem Vorschlag. Kontrolliere ob irgend ein Programm viel Systemleistung frisst *alla Morpheus (MP3 Downloadprogramm) und ähnliches*
    und wie groß ist dein Sims Ordner zur Zeit?

  • Öhm.. so gut kenn ich mich damit nicht aus, wie man das feststellen kann.. Wenn ich bei meinem Explorer die Sims anklicke steht unten 12 MB ...
    außerdem hab ich morpheus, aber wenn ich die sims spiele, ist das ja aus?! Komm irgendwie nicht mehr ganz mit..


    write back

    *~ .. Doch schau in meine Augen nicht - du würdest nur die Tränen seh*n .. ~*

  • Nun nochmal von vorne:


    Morpheus läuft NICHT wenn die Sims laufen? Oder lädst du ledeglich nichts herunter und das Programm ist inaktiv?


    Auf jedenfall sollten ALLE Programme beendet werden bevor man Sims spielt. Das betrifft auch Viren-Scanner usw.


    Pentium III? Wieviel freier Festplattenplatz? Welche Grafikkarte? Voralledinge aber, wieviel MHZ hat deine CPU?


    Bzw. beschreibe mir mal die Leistungen deines PCs.

  • Ich habe NICHTS laufen, während ich spiele. Freie Festplattenspeicher= 6 GB
    maximaler Arbeitsspeicher= 256 MB(64Mbit)
    Grafikkarte hab ich keine Ahnung von *gg*
    Megaherz? Wo les ich das ab .. hab hier gerade meine rechnerkonfiguration vor mir liegen.. da steht über MHz nur (100 MHz Bustakt)


    Sorry, das ihr dir nicht habe alles beantworten können.. mhm

    *~ .. Doch schau in meine Augen nicht - du würdest nur die Tränen seh*n .. ~*