Komischer Grafik?-Fehler

  • Hallo,
    mein Sims hat irgendwie von heute auf morgen angefangen rumzuspinnen. (Ok, hab längere Zeit nicht gespielt, aber in der Zeit nix geändert oder so)
    Hab alle Downloads entfernt, 1-2 mal neu installiert... aber bessert sich nichts.


    In Game spinnt die Grafik total... Ich hab irgendwie.... durchsichtige Streifen?? im Spiel... Zum Beispiel wenn ein Sim badet, wird er und die Badewanne halt mit Streifen durchzogen.. oder generell wenn ich mit der Maus über irgendwelche Gegenstände fahre.


    Ab und zu (oft im Nachbarschaftsmodus, auch wenn das Spiel erst neu gestartet wurde) hängt dann das Spiel kurz, dann schaltet sich der Monitor ab, das spiel läuft wieder weiter.... aber der Monitor geht dann nimmer "an"... auch wenn ich versuche über den Taskmanager ausem Sims zu gehen.... Monitor bleibt aus -.- Muss dann immer PC neu starteten...


    Mit anderen Spielen hab ich keine Probleme, nur bei Sims -.-


    Wär nett wenn mir jemand helfen kann...

  • Hi!
    Das sich der Bildschirm aufhängt hatte ich gestern auch. Hast du schon mal versucht deinen Treiber für die Grafikkarte zu aktualisieren? Dann müsste es bezüglich dies eigentlich wieder klappen.
    Und wegen deinem anderen Problemchen müsstest du mal in den Einstellungen des Spiels nachschauen. Mir fällt im Moment leider nicht ein wie dieser Punkt dort heißt. Jedenfalls hat es da was mit zutun, dass du eingestellt hast, dass der Schnee durchsichtig sein soll, wenn es schneit, aber es wahrscheinlich im Moment bei dir gar kein Schnee gibt. Stimmt?;)
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Gruß
    Jessica

  • Naja, schön wärs...
    Hab im Moment eigentlich nur das Original drauf.. also ich mein ohne Addons und so...
    Treiber aktualisieren.. weiß nicht... wie gesagt: war ja von heute auf morgen.
    Das Problem ist zudem das ich momentan kein Internet hab, weshalb ich auch wieder auf Sims umgestiegen bin. (Spiele ansonsten World Of Warcraft und Sims nur noch nebenbei)
    Kann also nur bei meinem Freund ins Internet.

    (Ein Hoch auf die Telekom die über 2 Wochen braucht hiermal vorbeizuschaun -.-)

  • Ich würd den Treiber mal aktualisieren... einfach bei deinem Freund die Datei laden und irgendwo draufbrennen oder auf nen USB-Stick und dann bei dir installieren. Welche Grafikkarte hastn du? Bzw guck erstmal von wann dein Treiber ist... wie du das machst kannst du in der Technik FAQ nachgucken, die oben angepinnt ist.