~DF39348.TMP

  • Wenn ich Die Sims Party ohne Ende spielen will kommt erst das Fenster wo steht Die Sims Party ohne Ende dann zegt der irgendwas von Fehler ~DF39348.TMP wurde verursacht.Was kann ich dagegen tun.wenn du weißt was ich dagegen tun kann schick mir bitte eine e-mail.
    guido-schermbeck@t-online.de

  • Schreib dieses Thema mal in Technik Help DEsk Forum!Da hilft dir bestimmt jemand ;)



    Achso...herzlich Willkommen hier im Forum :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • das macht der nicht - Ich verschieb's mal dorthin...


    -- ~ VERSCHOBEN ~ --

  • Ja das ist bekannt.
    Dann mußt du dir einen Crack für deine HD,VL, oder sonstige Version Herunterladen.


    am besten auf : Gelöscht
    Hoffe damit konnte ich Dir helfen !!! :D


    Posten von illegalen Homepages ist hier untersagt !


    [ 03. März 2002: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>

  • Durch so eine unqualifizierte Antwort hast du die Schließung dieses Threads verursacht Doener_Man
    Kannst dich bei ihm dafür bedanken per PN gid13.


    Zu deinem Problem kann ich auch nichts weiter sagen. Ich hatte das noch nicht.
    Schau auch mal in der FAQ Liste nach.