Hab mal ein paar Fragen

  • Hi Leute ich hab ein paar Fragen.Wär echt net wenn ihr die mir gleich beanworten würdet!;)Die erste Frage ist:Wo findet man Kaninchen?(In der Tierhandlung oder???aber wo genau in der Tierhandlung???)2.Bei mir kommt das Tierdings nich(dass,das die Waschbären und so einsammelt!Bitte antworten!

  • Kaninchen kannst Du nicht kaufen. Die kommen nur als Schädlinge in Gärten mit 6 oder mehr als 6 Beeten. Die kannst Du auch nicht behalten, man kann sie zwar einzäunen, aber die verschwinden von selbst nach einer Weile.


    Bezüglich der Tierkontrolle... hast Du noch Briefkasten und Mülltonne, und auch eine der unsichtbaren Portale aus Versehen verkauft?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nö verkauft hab ich nichts!Gestern gings nicht aber heute gings.Trotzdem vielen,vielen Dank.:applaus