'Das volle Leben' neuer Installationsfehler

  • Nach dem Formatieren der Festplatte wollte ich Die Sims neu installieren. Das Basisprogramm funktioniert, 'Das volle Leben' jedoch nicht. Beim Drücken auf den Installieren Button kommt die Fehlermeldung


    "Unbehandelte Ausnahme


    Fehlernummer: 0x80070725
    Beschreibung: Inkompatible Version des RPC Stub.


    Setup wird jetzt beendet."


    Ich hab schon einige Versuche unternommen, auch mögliche Lösungen aus dem Forum genommen, hat aber nicht geklappt. Was kann man da machen?

  • Hallo
    Also das kann (oder ist) nur ein Treiberfehler sein. Könnte am Betriebssystem liegen, oder du hast das falsche DirectX, oder sonstwas. Wenn es vorher mal lief, aber jetzt nicht, kann es sein, daß durch irgendwelche Programme diese Treiber gestellt worden sind, jetzt aber nicht mehr da sind. Vergleiche mal die Systemvoraussetzungen und lies dir auch mal die FAQ´s durch, da steht vielleicht auch was dazu.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Ciao

  • Du hast dir eine Fehlerhafte Datei eingehandelt.
    <a href="http://www.winfaq.de/faq_html/tip1296.htm" target="_blank">HIER</a> ist es Beschrieben wie du sie wieder herstellen kannst. Wenn es für dich zu kompliziert ist, musst du das Betriebssystem neu installieren. Die fehlerhafte Datei wurde von einem anderem Programm ersetzt. Ich vermute Shareware.

  • Unter <a href="http://support.installshield.com/kb/view.asp?articleid=Q105810" target="_blank">http://support.installshield.c…iew.asp?articleid=Q105810</a> (aufgeführt auf der genannten Adresse) hab ich mir das folgende Programm runtergelanden:


    <a href="http://download.microsoft.com/download/msninvestor/Patch/1.0/WIN98/EN-US/mcrepair.EXE" target="_blank">http://download.microsoft.com/…/WIN98/EN-US/mcrepair.EXE</a>


    Jetzt konnte ich alle Addons einwandfrei installieren.


    Danke für die Hilfe,


    Sascha_S04