Bitte helfen

  • Hi Leute und sorry das ich immer neue Themen erfasse.:kompiIch hab mir am 4.8.2007 TGD gekauft.Jetzt hab ich mal paar Fragen. Wenn man einen Hund oder eine Katze hat,wie bribgt man ihnen ELEINE ohne Tiertrainer Tricks beibringen?Und wenn ich einen Hund hab kann er die Katzen dann nicht jagen?Und können zwei Tiere wirklich nicht miteinander spielen?BITTE HELFEN!!!:deppen

  • Tricks kannst Du ihnen schon selbst beibringen, dauert aber länger als mit Tiertrainer. Tiere, die gut schlecht drauf sind, wollen nicht lernen.


    Hunde jagen Katzen nicht aus Prinzip, sie mögen höchstens einzelne Tiere nicht.


    Doch, Tiere spielen durchaus miteinander. Dafür müssen sie sich aber erstmal mögen. Hier kannst Du nur Geduld haben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Kann ich sie selbst zum spielen auffordern???Weil schlafen und so kann ich sie nicht legen das machen die von selbst...

  • Ja danke Tantchen!!!
    Trotzdem find ich schade,dass man die Tiere nicht richtig kontrolieren kann.
    Ich meine man kann nur auf"Hierhin gehen"klicken.Schon schade...:suse