Spiel stürzt ab!HILFE!!!

  • Habe mir neue objekte runtergeladen unter anderem Autos, Pferde, Hunde usw. und jetzt stürzt es ab, komme also wieder zum Desktop.


    Wer kann helfen


    Danke

  • Hi.
    Dann hast du wahrscheinlich fehlerhafte Dateien runter geladen. Wenn du die Dateinamen noch kennst, dann lösche sie. Lösche sie aber Vollständig und nicht die falschen, sonst passiert wieder das selbe. Wenn du die Namen nicht mehr weißt, dann gibt es noch viele Packs, mit denen du diese Fehlerhaften Dateien beseitigen kannst. Hilft all das nichts, dann weiß ich leider selbst nicht weiter...
    Sandy :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Hi!
    Das ist bei mir auch schon öffters passiert. Hab mir z.B. einen roten DC-Pult gekauft und wenn ich den baue sturzt es ab. Das liegt bei mir daran, dass der Pult zu Party ohne Ende gehört und ich das nicht habe! Ich bau die Sachen jetzt eben nicht mehr, dann gehts schon!
    Tschüsschen,