• Hi, Habe mal ein Problem, wie können sich meine Sims scheiden lassen???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi! :p
    Ich würde auch sooo gerne wissen, wie sich Sims scheiden lassen können. Schließlich gibts das auch im echten Leben. Richtigen Ehekrach darf es ruhig auch mal geben. Das es so weit geht, das auch das Paar untereinander sich nicht mag. Denn sonst gibts ja nur minuspunkte bei dem Lover(in), wenn es der Partner(in) mitkriegt.
    :cool: yours, Britney.

  • Also scheiden geht nicht,du kannst es so machen das er freiwillig auszieht,passiert nach ein paar Prügeleien ,dann ist aber der andere für immer weg oder du spielst ein anderes Haus und spannst ihn aus.

  • Und wann bzw wie kriegen die eine Schlägerei zustande, dass der eine Auszieht??? Kommt bei mir nie!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja du musst deine Sims in den Beziehungspunkten auf -100 bringen und immer ärgern und necken und Ohrfeigen und irgendwann kommt das dann.

  • Was ich noch einfacher finde, ist, wenn du die Sims eifersüchtig machst! Du musst bloß ein wenig mit der Frau deines besten Freundes knutschen und kannst sofort angegriffen werden...


    Sherry

  • Hihi, ich würd den sim, den du nichmehr im haus haben willst einfach mit neM gleichgeschlechtigen(keineahnungwiedatheißt)Sim knutschen lassen*ggg* Dann wird der andre sim böse;-) und will gibt dem knutschendem sim ne Ohrfeige, is immer ma wieder lustig*g...*

  • Es gibt aber auch noch eine Möglichkeit deinen Sim sogesagt loszuwerden wenn du ihn nicht mehr in der Familie haben willst.
    Und zwar wenn du ihn verbrennen lässt oder halt irgentwie umbringst.Dann ist er auch weg ist zwar ein bisschen brutal aber ist ja auch nur ein Vorschlag :D
    Ich grüße alle ganz lieb!!
    euer
    Summergirlie