Sims ruckelt + kein Spybot

  • Hallo also bei einem Kollege ruckelt Sims 2 manchmal noch, oder z.B. bei der Zwischensequenz geht die Musik der Zwischensequenz noch weiter auch wenn die Sequenz schon fertig ist. Er hat 1 GB RAM , defragmentiert immer und hat normale Grafikeinstellungen. Er hat eine Radeon 9600 Grafikkarte.
    Er hat ein Virenprog., dann noch Ad.Aware. "Spybot" hat er nicht , reicht das nicht? Reicht Ad-Aware nicht für Aware und Spyware aus? Hat im zumindest jemand erzählt. Er führt mit den beiden Programmen auch regelmäßig Checks durch und updatet sie.
    An was kann das liegen mit der Geschwindigkeit?

  • 1.Win XP, 3 GHz, Pentium 4, 1 GB RAM, Directx 9, Grafikkartentreiber (05.2007, auf jeden Fall aktuell "CATALYST")


    2. wie sieht es mit den progs. aus, reichen Ad-Aware und Antivirenprogramm?

  • Vielleicht mal auf DirectX9.0c aktualisieren.


    Ob diese Programme gegen was helfen?
    Gegen Viren und co.? Da ist ein gutes immer aktuelles Programm von Vorteil, meistens die, die etwas kosten. Ich z.b. finde Norton AntiVirus gut. Ob es am wirkunsvollsten von allen ist, weiß ich nicht.

  • 1. Das hat er.


    2. Ne ich mein wieviel Programme man braucht.


    Reichen z.B. Notrton Antivirus und Ad-Aware gegen Viren oder brauch man noch dieses Spybot, weil ich habe nur 2 Programme mit denen ich Viren und Spyware immer suche eben die 2.

  • nichts


    nur es kann ja sein das spyware aufn pc von ihm gekommen ist und darum das spiel langsamer ist. darum will ich nur wissen ob die Programme "Norton" und "Ad-Aware" für Viren und Spyware,Adware ausreichen?

  • ja ein virenprog. hat er ja "Norton Antivirus" für Viren
    und Ad-Adware für Spyware


    aber man sagt ja man bräuchte 3 Progs, also noch "Spybot" z.B. für Adware oder so. KP, aber er hat nur 2 darum frage ich reicht das aus für die Adware-Spyware-Viren Erkenneung? Plus Windows Update natürlich!

  • Ach das reicht eh, ich hab auch nur 2, Ad Aware und AntiVir, und ich hatte außer ein bisschen Spyware noch nichts. Also das mit dem Ruckeln wird auch nicht an der Spyware liegen. Er soll mal seinen Grafikkartentreiber updaten.


    EDIT: Ja ich seh grad, das hat er bereits.

  • wer sagt denn das man es brauch? wenns net so viele böse leute geben würd würde man die net brauchen ;)


    und wenn er sein rechner gerade nicht am inet hat kann er die auch ausschalten u hat ein wenig mehr ress für sims 2 frei

  • ja aber ist das so richtig "Ad-Aware" für Spyware und Adware
    "Norton" für Viren


    Weil in einem Heft stand man bräuchte
    "Ad-Aware" für Adware
    "Spybot" für Spyware
    und "Norton" für Viren also 3 Programme.


    Er hat halt gesagt er will auf keinen Fall Spyware oder irgendwelche Viren auf seinem PC, darum sollte ich nachfragen wie er den optimalen Schutz hat

  • und warum stand dann im Heft man bräuchte 3 Programme, die 2 würden nicht reichen

  • den optimalen schutz gibt es sowieso nich :misstrau


    kann es sein das er recht paranoid ist? adware u spybot kann man installen muss man aba net und wenn ers haben will soll ers tun ist immerhin seine freie entscheidung


    ggf lies ds heft doch nochma was dazu genau stand

  • na und was würde dann die logik nach folgerichtig sein???
    genau das man nur 2 brauch wenn man auch etwas umsichtig im inet umhersurft u net jeden mist sich zieht ... richtig???


    denn wenn man wahllos irgendwas zieht dann helfen dir selbst hundert programme nix

  • ZITAT HEFT:


    " Sie sollten immer 2 Programme einsetzen! Wir empfehlen Ad-Aware und Spybot! Scannen Sie den rechner zuerst mit Ad-Aware. Anschliessend scannen Sie mit Spybot nach übersehenen Schädlingen."

  • ne ich hab immer mit dem Virenprogramm dazugerechnet dann sinds 3,


    hä hast du 2 Spyware Programme?