"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • Hi!


    Ich kann Sims2 nicht installieren! Ich komme bis auf 22% danach kommt diese Meldung ( Beim Versuch, die Datei E:\Support\Ereg.bin`vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder Inastallation abbrechen? ) Beim wiederholen kommt der gleiche fehler wieder.


    Kann mir jemand Helfen ? Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll
    Danke schon mal im voraus!!


    Mein PC: AMD 2800 Xp
    512 MB Arbeitsspeicher
    Nvidia Geforce Fx 5200
    Windows Xp + Service Pack2

  • sry ich hab da keine ahnung von aber versuchs doch mal beim technic helpdesk ich glaub da ist deine frage besser aufgehobn ;-)


  • Hi,


    ist die CD evtl. verkratzt? Du solltest mal versuchen die CD im Laden umzutauschen, du hast das Spiel ja schließlich auch erst gekauft, sollte dies kein Erfolg bringen, kann es auch noch mit deinen Laufwerken zusammenhängen, evtl. ist dann ein Firmware-Update nötig. Du kannst dich, wenn es dann immernoch nicht geht, auch direkt per Telefon an den EA Support wenden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallöchen....


    ich krieg gleich die krise :(


    hab grad zum x-ten mal versucht, das spiel zu installieren. aber bei 76. % und der 3. cd bringt er immer folgende fehlermeldung:


    Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sims3D\CASFace.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.


    und dann halt die Frage, ob ich wiederholen will oder die Installation abbrechen. ich kann soviel wiederholen, wie ich will, es kommt immer wieder die Fehlermeldung.


    weiß nicht mehr weiter :(