"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • Hi!


    Ich kann Sims2 nicht installieren! Ich komme bis auf 22% danach kommt diese Meldung ( Beim Versuch, die Datei E:\Support\Ereg.bin`vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder Inastallation abbrechen? ) Beim wiederholen kommt der gleiche fehler wieder.


    Kann mir jemand Helfen ? Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll
    Danke schon mal im voraus!!


    Mein PC: AMD 2800 Xp
    512 MB Arbeitsspeicher
    Nvidia Geforce Fx 5200
    Windows Xp + Service Pack2

  • sry ich hab da keine ahnung von aber versuchs doch mal beim technic helpdesk ich glaub da ist deine frage besser aufgehobn ;-)


  • Hi,


    ist die CD evtl. verkratzt? Du solltest mal versuchen die CD im Laden umzutauschen, du hast das Spiel ja schließlich auch erst gekauft, sollte dies kein Erfolg bringen, kann es auch noch mit deinen Laufwerken zusammenhängen, evtl. ist dann ein Firmware-Update nötig. Du kannst dich, wenn es dann immernoch nicht geht, auch direkt per Telefon an den EA Support wenden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallöchen....


    ich krieg gleich die krise :(


    hab grad zum x-ten mal versucht, das spiel zu installieren. aber bei 76. % und der 3. cd bringt er immer folgende fehlermeldung:


    Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sims3D\CASFace.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.


    und dann halt die Frage, ob ich wiederholen will oder die Installation abbrechen. ich kann soviel wiederholen, wie ich will, es kommt immer wieder die Fehlermeldung.


    weiß nicht mehr weiter :(


    hatte das spiel ja schon mal installiert. musste es aber dann komplett nochma runterschmeißen und seitdem geht es nicht mehr )o:


  • Könnte evtl. an der CD liegen. Hast du denn mal die CD von jemand anders getestet bzw. deine CD bei jemand anderem getestet, ob die selbe Fehlermeldung erscheint oder ob dort die Installation ohne Probleme verläuft?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi....


    also an der Cd scheint es nicht zu liegen.


    hab das spiel gard auf dem laptop meiner freundin installiert und da funktiontert es ohne probleme.....


    und nun????


  • Deinstalliere das Spiel mal komplett, d.h. auch mit Simsordner entfernen und Registryeinträge entfernen. Danach dürfte das Problem im Normallfall wieder behoben sein.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Start -> Ausführen
    regedit
    eingeben.
    Damit öffnet sich der Registrierungs-Editor.
    Dann gehst du in
    HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE
    Lösch dort den Ordner EA GAMES


    Unter HKEY_USERS wirdst du auch nochmal den Ordner EA GAMES finden, der gelöscht werden kann.


    Du solltest die Ordner natürlich erst dann löschen, wenn du Sims 2 deinstalliert hast. Wenn das Deinstallationsprogramm von Sims 2 sauber arbeitet, dann hat es schon selbst die Einträge gelöscht.


    Wenn du dir bei einem Eintrag nicht sicher bist, dann frag besser nochmal nach, bevor du dein Systemzerschießt.


    lg
    Morrigan


  • Hallo liebe Morrigan, lese mit großer Spannung Deinen Rat. Habe auch das gleiche Problem und habe versucht nachzuschauen, aber HKEY_USER finde ich nicht mehr was von EA-Ordner, nur Default und S.., was kann ich damachen.Gestern habe ich mir nochmal Sims2 besorgt, weil eine CD vom ersten Spiel nicht so gut aussah. aber es kommen immer beim laden die gleichen Aufforderungen, wie bei meiner Vorgängerin. Vielleicht hast Du noch eine Lösung! Danke im vorraus :rosen

  • Zitat von elkeda

    Hallo liebe Morrigan, lese mit großer Spannung Deinen Rat. Habe auch das gleiche Problem und habe versucht nachzuschauen, aber HKEY_USER finde ich nicht mehr was von EA-Ordner, nur Default und S.., was kann ich damachen.Gestern habe ich mir nochmal Sims2 besorgt, weil eine CD vom ersten Spiel nicht so gut aussah. aber es kommen immer beim laden die gleichen Aufforderungen, wie bei meiner Vorgängerin. Vielleicht hast Du noch eine Lösung! Danke im vorraus :rosen


    Hi,


    du kannst die Registry auch über Bearbeiten --> Suchen nach Begriffen wie "Sims 2" oder "EA GAMES" durchsuchen. Auch so kannst du noch verbleibende Ordner finden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von elkeda

    Hallo liebe Morrigan, lese mit großer Spannung Deinen Rat. Habe auch das gleiche Problem und habe versucht nachzuschauen, aber HKEY_USER finde ich nicht mehr was von EA-Ordner, nur Default und S.., was kann ich damachen.Gestern habe ich mir nochmal Sims2 besorgt, weil eine CD vom ersten Spiel nicht so gut aussah. aber es kommen immer beim laden die gleichen Aufforderungen, wie bei meiner Vorgängerin. Vielleicht hast Du noch eine Lösung! Danke im vorraus :rosen

    Wie gesagt, wenn das Deinstallationsprogramm von Sims 2 gut funktioniert, dann wird es diese Einträge schon alle gelöscht haben.


    lg
    Morrigan

  • Naja wie so vielei habe auch ich ein Problem muit sder Instalation von Sims 2.. es kommt wenn ich uinstalleieren möchte die Meldung: Beim versuch TSData\Res\Sims3D\Sims13.package vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten. dann kann ich wiederholen oder abbrechen.-. wiederhole ich, geht er zwar bis zun 100% durch sdcvheibt das problem dfann aber nur weiter und dann istschluss.. ich habe antovoir ausgestelt und ja.. was soll ich tun?

  • Zitat von Iso

    Naja wie so vielei habe auch ich ein Problem muit sder Instalation von Sims 2.. es kommt wenn ich uinstalleieren möchte die Meldung: Beim versuch TSData\Res\Sims3D\Sims13.package vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten. dann kann ich wiederholen oder abbrechen.-. wiederhole ich, geht er zwar bis zun 100% durch sdcvheibt das problem dfann aber nur weiter und dann istschluss.. ich habe antovoir ausgestelt und ja.. was soll ich tun?


    Prüfe mal die CD auf Kratzer usw. und säubere sie dann ggf. mit einem dafür geeigneten Tuch. Es kann natürlich auch sein, dass dein Laufwerk ein älteres Laufwerk ist und nicht mit Sims 2 zurechtkommt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Alle 3 Sek. bekomme ich die Meldung, dass die Sims 3D res package Datei nicht vom Medium installiert werden kann.
    Woran liegt das? Was kann ich tun?


    System Information
    ------------------
    Time of this report: 12/19/2004, 15:13:58

    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp1.020828-1920)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: SiS
    System Model: GE PRO-M2.
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.40GHz, ~2.4GHz
    Memory: 384MB RAM
    Page File: 281MB used, 208MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode


    ard name: NVIDIA GeForce FX 5700LE
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce FX 5700LE
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0343&SUBSYS_95901462&REV_A1
    Display Memory: 256.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: (Standardmonitor)
    Monitor Max Res:
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6693 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 10/29/2004 16:50:00, 3736704 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp: n/a
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: nv4_mini.sys
    Mini VDD Date: 10/29/2004 16:50:00, 2826944 bytes
    Device Identifier: {D7B71E3E-4003-11CF-F76D-9AB500C2CB35}
    Vendor ID: 0x10DE
    Device ID: 0x0343
    SubSys ID: 0x95901462
    Revision ID: 0x00A1
    Revision ID: 0x00A1
    Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_B ModeMPEG2_C ModeMPEG2_D
    Deinterlace Caps: {212DC722-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {212DC723-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_MedianFiltering
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    {212DC722-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {212DC723-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_MedianFiltering
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    {212DC722-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {212DC723-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_MedianFiltering
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    {212DC722-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {212DC723-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_MedianFiltering
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    Registry: OK

  • Hallo!!!
    Bei mir ist das Problem das diese Datei nicht installiert werden kann! Da kommt immer die Fehler meldung das die datai nicht aufs Medium übertragen werden kann und dann habe ich die Wahl es zu Wiederholen oder es abzubrechen! Es ist aber 100% Installiert! Und es ist nicht das erstemal!


    Ist TSData\Res\Sims3D\Sims13.package wichtig und wie bekomme ich das auf meinen PC?

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • ich habe es wieder vesucht, und jetzt ist das Problem mit einer anderen Datei:
    TSData\Res\Sound\Sfx.1.package!

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga