Ruckelndes scrollen

  • Hallo Leute
    Gibt es einen unter euch bei dem es beim scrollen nicht ruckelt.Wenn ja dann sagt mir eure PC Leistungsdaten CPU,Grafikkarte etc..Das Ruckeln nervt.Ich habe einen Athlon 1.2 Ghz eine Geforce 2 MX 400 und 512 MB Ram.


    PS:Bitte um zahlreiches Feedback.


    Schö

  • aaaaalso mein sims funtzt einwandfrei,
    P3 1 Ghz
    512 MB Ram
    Geforce 3 Ti
    Asus Tusl cl 266
    sys: 98,2000,XP,Linux Redhat 7.0
    immer schauen das ihr die neuesten treiber habt ,dann gibtz im regelfall auch keine probs

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Das kann mehrere Ursachen haben.


    Irgendein Programm das im Hintergrund mitläuft beansprucht zu viel Rechenzeit. Dies kann man mit diversen Tools prüfen.


    Die AGP Unterstützung klappt nicht richtig, lag bei einem Kumpel daran das ein Chipsatztreiber falsch oder nach dem Grafiktreiber installiert wurde. Ich empfehle Dir mal 3DMark2000, kannst Du bei <a href="http://www.madonion.com" target="_blank">Madonion</a> runterladen (sind leider ca. 20MB), auf Deinem Rechner laufen zu lassen. Vielleicht findest Du es ja auch auf einer Heft-CD einer Spielezeitschrift. Auf der Webseite kannst Du Deinen Rechnerspeed auch mit dem anderer vergleichen.


    Die Einstellungen der Grafikkarte ungünstig eingestellt.


    Windows bockt, Direkt X macht Probleme.
    Laß mal DXDIAG.EXE laufen, liegt im Windows verzeichnis.


    Poste mal was 3DMark2000 Dir an Ergebnissen liefert.


    Gruß, Achim

    Gruß,
    Achim

  • Daran kann aber keiner was ändern... Das Spiel ruckelt bei fast jedem etwas, besonders in der Stadt, Altstadt oder im Urlaub.


    Eine Möglichkeit wäre ohne Downloads zu spielen, denn diese verschlimmern das.


    Eine andere Möglichkeit wäre ein nagelneuer PC :D. Ich spiele zur Zeit bei meinem Freund, der hat 2,6 Ghz usw. da ruckelt gar nix...

  • Da gibt es viele Möglichkeiten warum es Ruckelt. Es können Hintergrund Programme sein die laufen, Treiberprobleme, die Festplatte benötigt eine Defragmentierung. Das sind nur einige Ursachen. Darum es es sehr schwer eine Hilfe zu geben. Besser kann es schon durch Defragmentierung werden. Wenn das Ruckeln auch bei anderen Spielen aufritt und du einen guten Rechner hast wo es nicht passieren dürfte, wirst du mal den Entschluß fassen müssen das Betriebssystem neu zu installieren.