Probleme mit Wünschen

  • Hallo,
    also irgendwie komme ich mit den Tiergeschichten nicht zurecht :confused:
    Ich hab schon die Suche bemüht, aber nichts ähnliches gefunden:


    Die Wünsche meiner Sim-Teenager-Tocher sind irgendwie verschoben.
    Morgens und abends will sie Hawai-Toast essen, mittags Müsli oder Lachs.
    Sobald ihr Vater zur Arbeit gefahren ist, will sie unbedingt mit ihm reden, spielen,... Dann hat sie zum Beispiel den Wunsch, ihren Freund zu küssen, schätzen und co, also lass ich sie den Einladen. Kaum ist er da und sie küsst ihn, ändern sich alle Wünsche und keiner hat mehr mit ihm zu tun. :misstrau
    Oder sie will sich mit ner Schulfreundin anfreunden, sie redet also mit der,
    erfüllt den Wunsch spielen und plötzlich will sie ihren Freund einladen, mit ihrem Vater reden, also nix mehr mit "Freundschaft" und dieser Person.


    Problem ist, dass ihre Wunsch-Anzeige mittlerweile tief-rot ist.
    Sie hat nicht mehr Wünsche wie, eine 1 bekommen oder Hausaufgaben machen. Ich kann ihr fast nie einen Wunsch erfüllen. Es ändern sich, fast immer, wenn ich einen erfüllt habe, alle vier Wünsche.


    Passiert das bei Anderen auch, also ist das normal?
    Hat irgendjemand ne Lösung?
    Würde mich sehr freuen :)


    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • das ist ganz normal so... Du kannst ja aber einen Wunsch mit einem Maus-Rechtsklick festmachen (ich nehm da immer die, die sich entweder gut erfüllen lassen, oder aber die, die viele Punkte bringen), dann wiegt es schon nicht mehr so schwer ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo s'Keral,


    ich danke dir sehr! :):):)
    Ich wusste nicht, dass man die Wünsche festmachen kann.
    Habe es sofort getestet.
    Funktioniert gut, ist zwar schade, dass immer nur einer festzuhalten geht, aber das reicht um die junge Dame langsam (aber dafür sicher) wieder in den grünen Bereich zu bringen.


    tausend Dank und LG,
    Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris