Kühlschrank wegmachen geht nicht mehr?!

  • Hallo!


    Habe folgendes Problem: Wollte meinen Sim kochen lassen, aber er stand immer nur doof vor dem Kühlschrank und hat nichts gemacht, hat bis dahin nur vom Pizzaservice gegessen. Irgendwann habe ich einen neuen Kühlschrank gekauft und aus dem isst er komischerweise. Mit der Zeit habe ich dann festgestellt, dass ich den alten Kühlschrank gar nicht verkaufen, verschieben oder sonstiges kann. Es steht immer dran "Gegenstand in Gebrauch". Woran kann das liegen, denn er IST ja eigentlich nicht in Gebrauch..?! Ich will das Ding auf jeden Fall wieder loswerden, wenn ich es eh schon nicht mehr benutzen kann.

    Vielleicht kennt jemand ein ähnliches Problem und kann helfen.

    Wäre um Antwort wirklich dankbar ;)


    MfG, Lizard

  • Wow, danke, hat super geklappt! :heppy

    Bin (leider) noch ziemlicher Neuling in Sachen Cheats, komme nicht so oft zum Spielen (;

    Vielleicht kannst du mir ja kurz auch noch eine andere Frage beantworten, dann muss ich nicht extra nen neuen Thread erstellen: Bei dem Briefkasten der Sims wird ja immer die rote "Fahne" aufgestellt, sobald Post (in dem Fall Rechnungen) vorhanden sind. Bei mir ist jetzt auch diese Fahne oben, aber ich kann mit dem Briefkasten trotzdem nichts anfangen, also keine Rechnungen rausholen oder Ähnliches. Erst, wenn die Frau nach ein paar Tagen nochmal kommt um Rechnungen zu bringen, kann ich sie rausholen, habe dann allerdings zwei auf einmal, wovon eine auch schon total gelb ist *g* Ist zwar nicht so schlimm, da ich sie dann ja auch noch bezahle, aber vll. weißt du oder jemand anderes ja trotzdem woran das liegen könnte.


    P.S.: Thx für die nette Begrüßung! :wink

  • Du hast behauptet du seist ein Cheatneuling und hast trotzdem schon welche benutzt.Und auch noch einen der Probleme verursachen kann.

    Ich stelle eigentlich nur Fragen.Ich kann niemanden bei Fragen helfen,da die meisten nur auf die Sims 2 basieren und das besitze ich nicht. :) :) :)

  • Sorry, aber ich wüsste nicht welchen Cheat ich benutzt haben sollte außer den move_objects, und den Tipp hab ich erst seit gestern. Ansonsten habe ich - offensichtlich - nichts bewusst gemacht, sonst würde ich hier ja nicht fragen, oder? Die von euch so bezeichnete "Behauptung" ist in meinem Fall nur ne Tatsache. Was unbewusst im Hintergrund geschehen sein mag, davon hab ich keine Ahnung. Aber da ihr hier ja scheinbar so bewandelt seid, wirds euch doch nicht schwerfallen, ne klare Aussage zu treffen, hm? ;)