"Die Sims" stürzt mir immer ab

  • Tach Allerseids


    Ich hab mir vor kurzen endlich mal "Die Sims" gekauft (war mir vorher immer zu teuer). Naja jedenfalls hab ich (ohne Propleme) instalirt. Und es gestareted, und es lief (von ein parr Sound Proplemen abgesehen) ohne Propleme. Dann hab ich es gespeichert und beendet, und als ich es wieder starten wollte ging es bis dahin wo man sich das Haus in den mal Spielen will aussuchen muss und dann ist mir der ganze Rechner abgerauscht. Dann hab ich es nochmal versucht und wieder ist mir der Ganze PC angestürzt.


    Ich hab mir dann den Patch runtergeladen und ihn Instalirt aber es geht immernoch nicht.


    Weiss einer woran das liegt? Was kann ich machen damit das nichtmehr abstürzt?
    Fals das irgentwie Wichtig ist, ich habe einen: PIII mit 700 MHz und 64MB RAM


    Hoffe das mir einer Helfen kann.
    cu Andrea

    <small>[ 07. April 2002, 21:00: Beitrag editiert von: Russkater ]</small>

  • tag auch


    hast du schon <a href="http://www.simsforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000775" target="_blank">hier</a> versucht eine loesung zu finden?


    und welchen patch hast du inst. ?


    greetz linus

  • Hi.Ich hab mir heute "die sims".die sims das wahre leben und that´s life gekauft.Alles einwandfrei installiert.Dann hab ich mir von der that´s life cd die skins installiert.So nun zu meiner frage.Wenn ich eine neue Familie erstellen möchte dann stürzt mein pc ab bzw. besser gesagt ich fliege aus dem spiel.An was kann das liegen?
    Die skins die ich installiert habe können doch nicht fehlerhaft sein,oder?

  • Oh doch, das geld hättest du dir ersparen können.
    Auf der Cd That's life sind nur daten die man sowieso über das Internet bekommt und leider sind einige fehlerhaft. ich konnte diese defekten files auch nicht mit dem Simcop finden. Musste alles neu installieren. bei mir ist die CD in den Müll gelandet. (Diese CD ist nicht von Maxis).

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von taurus3:
    <strong>tag auch


    hast du schon <a href="http://www.simsforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000775" target="_blank">hier</a> versucht eine loesung zu finden?


    und welchen patch hast du inst. ?


    greetz linus</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Also bei den Link den du hier geposted hast, steht nur was man machen kann wenn man immerwieder auf den Destop landet aber bei mir schmirt ja der ganze PC ab.


    Zum Patch: Ich hab mir den neusten Patch den es hier auf der Seite gibt instalirt.

  • tag auch


    also "rechner abgerauscht" hoert sich uebel an und ich tippe da eher mal nicht auf das spiel


    falls du win me oder xp hast..steht auch in der faq ist es glueckssache das die sims laufen wuerde


    ferndiagnosen sind immer schwer und ich denke an eine neu-inst. des kompletten os um eine "saubere" oberflaeche fuer die sims zu schaffen


    aber vielleicht faellt tom oder gerhard hier noch was ein
    greetz linus