absturtz

  • was soll ich machen ich starte das volle leben und dann klicke ich auf ein haus und der pc kehrt in windows zurück was soll ich machen


    hhhhhhhhhhhhhhhhiiiillllffe

  • Wenn man fehlerhafte Objekte im Downloads oder UserObjects Ordner hat, dann passiert das auch, müsstet ihr mal überprüfen. Eine andere Lösung ist mir bisher nicht untergekommen. Einmal musste ich das komplette Haus plattmachen, danach liefs dann wieder.


    So long
    Carya

  • ja das passiert auch wenn ich eine neue familie erstellen will


    sonst sag mir doch bitte mal einer wie er genau die sims instaliert genau scritt für schritt


    das wäre ganz ganz toll


    denn ich will das volle leben entlich zum laufen bringen denn ich habe mir schon hot date bestellt

  • Also ich versuche nun euch das Schritt für Schritt zu erklären.
    1. Benutzt die Datei "Deinstall" um die Sims zu deinstallieren oder geht auf Systemsteuerung, dann Programme. Wählt das Spiel Sims aus und klickt auf Entfernen.
    2. Überprüft ob der Ordner "Die Sims" auch gelöscht wurde, wenn nicht löschen, danach den Papierkorb.
    3.Klickt auf Start und geht auf "Ausführen".
    gebt das Wort "Regedit" ein.(Ohne Anführungszeichen).
    Danach öffnet sich das register.
    4. Auf der Menüleiste oben klickt ihr auf "Bearbeiten" und dann auf "Suchen". Es öffnet sich ein Suchfenster.
    Hier gebt ihr ein "Die Sims" (ebenfalls ohne Anführungszeichen.Danach klick auf Weitersuchen.
    Sobald etwas gefunden wurde betätigt ihr die [Entf] oder [Del] Taste.
    Bestätige das es gelöscht wird.
    jetzt drücke die [F3] Taste und das programm sucht weiter. Wenn wieder etwas gefunden wurde drücke wieder die [Entf] oder [Del]Taste und anschliesend die [F3]-Taste. Wiederhole das so lange bis das Programm die Meldet: "Es wurden keine weiteren Einträge gefunden".
    5. Schliesse den Regeditor und starte den PC neu.
    6. Installiere die Sim und alle vorhandenen AddOns die du besitzt laut der Herausgabe. (Die Sims,DvL,PoE,HD,UT).
    bevor du deine Downloads einfügst soltest du zuerst das Spiel testen.
    TIP: Um Abstürtze durch Fehlerhafte Downloads zu vermeiden, solttet ihr folgendes Beachten.
    1. Bei Skins die Dateinamen notieren die du einfügst um sie wieder zu finden und zu löschen, wenn sie fehlerhaft sind.
    2. Bei den Objekten könnt ihr in den Download-Ordner einen Neuen Ordner anlegen. Z.B. "Eigene". in diesem Ordner gebt ihr eure Objekte hinein. Sollte euer spiel dann abstürtzen könnt ihr diesen Ordner rausnehmen.
    Ich hoffe ihr kennt euch aus, ansonsten schreibt in diesem tread. Ihr könnt auch schreiben, wenn es geklappt hat.