nach install. v. "volles leben" ist kaum was neu??!

  • ich bin total verzweifelt! jetzt hab ich mir das add on "das volle leben" gekauft, es erfolgreich installiert und muss feststellen, daß sich kaum etwas verändert hat. ich hab nach wie vor nur eine nachbarschaft (kann nicht zwischen weiteren 4 wählen, wie angegeben), kann höchstens 10 neue einrichtungsgegenstände kaufen (kein herzbett, keine wunderlampe, keine gitarre,...), keine neuen tapeten oder teppiche. es ist mir nicht begreiflich wieso! ich habe das spiel deinstalliert, mit regedit alle (sim)einträge gelöscht, die ich gefunden habe, neu installiert und trotzdem hat es nichts genützt. mit dem spiel selbst habe ich keine probleme. ich meine, es funktioniert einwandfrei, ohne crashs, mit sound, alles da. nur nicht die neuen features! ich habe herumgefragt, im internet gesucht - nirgends eine antwort. bis ea auf mein mail antwortet kann ich es sicher nicht mal mehr umtauschen. vielleicht kannst du mir helfen!?

  • Hallo annek
    Herzlich Willkommen im Simsforum.
    Sicher hast du dir die FAQ Liste noch nicht durchgelesen, da steht etwas darüber drin.


    Du müßtest dir den LL Patch von <a href="http://www.thesims.de/patches.shtml" target="_blank">The Sims.de</a> runterladen und installieren.
    Dann müßte dein Spiel funktionieren.

  • hallo tom,


    ich wollte mich dafür bedanken, daß du mir geantwortet hast. leider hat es nicht funktioniert. nachdem ich den patch (von maxis) installiert habe, kann ich jetzt überhaupt nicht mehr spielen. die cd rennt an, hört nach ein paar sekunden wieder auf und die meldung erscheint: wegen eines ungültigen vorgangs abgebrochen. jedenfalls mach ich es jetzt radikal und werde meine hd formatieren bevor ich noch 5 mal de-/installiere. wollte ich sowieso früher oder später machen. wenn es dann nicht funktioniert, schenke ich das spiel her, oder verkaufe es. ich hab keinen bock dauernd rumzutun. und ich finde es eigentlich schlimm, daß ich mir einen patch runterladen muß. der sollte wenn schon bei der cd dabei sein. was ist das für ein support?


    wie auch immer,
    lg
    annek