performance-probleme

  • hallo allerseits!
    hab endlich die sims erstanden und sie ließen sich unter xp einwandfrei installieren und laufen ohne probs.
    ich besitze einen amd k6-2 mit 350 mhz, win xp prof. und 450 mb ram, aber trotzdem ruckelt das spiel unheimlich, sobald ich über den schirm scrolle.
    die spielhandlung dagegen läuft einwandfrei (habe alle details aus und spiele in 800x600).
    hat jemand einen tipp/ eine idee wie ich die performance steigern kann?
    bin für jede hilfe dankbar!
    sonicboy

  • 350mhz und 450mb ram? ich glaub, da hat einer was zusammengemurkst...


    es ruckelt beim scrollen wohl so arg, weil der prozessor ja die dinge berechnen mus, die neu dazukommen. und da nur ein 350er drin ist...


    nun:
    alleine windows xp frisst ja schon das meiste an ressorcen! du kannst bei den ordneroptionen die "klassik"-ansicht für windows aktivieren und in den sims-einstellungen die details und anti-alias runterschrauben


    [ 11. November 2001: Beitrag editiert von: Star*line}marki^ ]</p>