[Video] The Simmore Girls!

  • Simmore Girls handelt von zwei Frauen Lorei Simmore und Rorei Simmore. Mutter und Tochter leben gemeinsam in einem Haus und erleben so manche Sachen die auch aus unserem Leben sehr bekannt sind. Die eine Beziehung geht kaputt, Menschen sterben, Lügen aber auch viel Spaß und Unterhaltung ist garantiert. Die Serie beruht auf der echten Serie GILMORE GIRLS. Genau so flott werde ich versuchen die Sprüche rüberkommen zu lassen. Geplant ist die Serie ab September. Eine Biographie der Darsteller war geplant hab ich allerdings wieder gelassen da mein Word abgestürzt ist und die ganzen Biographien soeben nicht gespeichert worden sind. Ich habe keinen Bock sie nochmals zu schreiben. Daher entfallen die Biographien der Darsteller. Diese sind allerdings nicht wichtig. Sie waren halt nur so als kleines Info gedacht. Doch sie werden eh selten gelesen.


    Also hier die ersten zwei Bilder der Darsteller:


    Juicy Landers als Lorei Simmore



    Simona Anker als Rorei Simmore


  • Ähm ok aber zur Erklärung es wird sich um eine Videostory handeln und nicht um eine Fotostory. Die Bilder dienen nur als Material um zu sehen wer alles mitspielen wird. Allerdings kann ich derzeit noch nicht mit einem Video dienen. Bis zum Trailer wird es noch etwas dauern. Aber ich arbeite daran. ;)


    Jason David als Luke Baker.



    Barney Hendrix als Richard Simmore



    Margarit Louisanna als Emily Simmore



    Doreen Suma als Sooki Beller


  • Wieder ein paar Darsteller ;)


    Miryana Hishoma als Kim Ling Hitaro



    Saleiko Yumiha als Lane Ling Hitaro



    Jeff Anderson als Kirk Ben Lawson



    Mike Derenz als Frederic Taylor



    Henry Vincitti als Michelle Rodavué


  • Hier noch die letzten Bilder der Darsteller.


    Susanne Baren als Miss Betty



    Anette Jackson als Paris Geller



    Peter Orentan als Dean Traker



    Julian Marchello als Jason Baker



    Das waren jetzt mal die Fotos der wichtigsten Darsteller. Es gibt zwar noch ein paar andere Darsteller die auch eine wichtige Rolle spielen aber die sind eher selten zu sehen. ;) Also ich hoffe die Bilder reichen vorerst. Trailer folgt in den nächsten Tagen.

  • Geil! Ich liebe Gilmore Girls! Ich hoffe dass du die atmosphäre von Stars Hollow gut einfangen kannst.. Stell ich mir noch schwer vor! Aber mal schauen! Ich freu mich schon sehr darauf!

  • Boor fidn ich ja cool, da kommt schon richtige vorfreude auf die neuen GG folgen. Anber zurück zu deinem film, find die Atmosphäre bis jetzt echt richtig gut und auch der Ton ist echt gut teilweiße fidn ich die unterhaltungen etwas lasch aber das ist nicht so schlimm, kannst ja mla ein paar witze aus den orginal GG Folgen klauen. Schau mir auf jedneaflll wieterhin die FOlgen an, echt super.

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • ISt irgendwie komisch mit Stimmen aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich..Ist Gut gelungen :D:Dund war sicher anstrengend die Ganzen Texte zu machhen ..ODEr wann die sims mal nicht so wollen wie man es gärn hätt :roftl XDDD

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Hallo Manilach,
    habe mir gerade deinen Trailer angesehen und finde ihn einfach Klasse.:applaus
    Ich kenne sie Serie und so fern es meine Zeit zuließ, war das eine schöne Abwechslung in meinem Alltag. Das Lustige und die Charakter bei den einzelnen Personen hast du ganz toll rübergebracht und das mit der Sprache ist ne sehr gute Idee. Mir hat es richtig Spaß gemacht, das Video anzusehen und meine Lachmuskeln wurden auch aktiviert.:roftl
    Freue mich schon auf dein nächstes Video.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • He dankeschön ihr lieben. Ja ich werde versuchen die Gespräche noch etwas aufzulockern. Es ist nicht ganz einfach heute es genau so wie in der Serie zu machen zudem die Leute in der Serie ja auch ganz anders reagieren wahrscheinlich wie ich jetzt reagieren würde aber ich versuche es dennoch das beste draus zu machen. Freue mich auf viele Zuseher. ;)

  • Huhuu Manilach!


    Der Trailer ist ja mal wirklich klasse geworden! Und bei der Serie bin ich sicherlich mit dabei! Mensch hat der neugierig gemacht!! Super Arbeit und allein die Sprüche die jetzt schon zu hören waren, haben mich öfters lachen lassen müssen *gg* Bin gespannt wie es erst in den einzelnen Episoden sein wird :)

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich habs mir gestern vorm Schlafengehen noch angeschaut, war aber zu müde, etwas dazu zu sagen. Aber jetzt, bin ich fit ^^


    Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Man hat richtig das Gefühl in einer Soap zu sein!!:applaus für deine Arbeit!


    Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, und kürzer sollte er garnicht sein ^^ Ich find 2x klicken garnicht schlimm *lach*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Oh man bin asuch toatll begeistert hast das mit dme feeling der serie echt toll hinbekommen.

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Dankeschön das freut mich. Ja mal schaun ob ich das Interesse noch weiter von euch locken kann. ;) Es ist nicht einfach immer ein passendes Drehbuch zu schreiben und Dialoge auszudenken.

  • Sooki gefällt mir am besten hört sich auch fast so an wie die in der Serie....du musst wissen ich liebe die Gilmore Grils, werde demnach auch deine Videos sehr sark beobachten...überzeuge mich!

    lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]