Installationsproblem bei Hot Date

  • Hallo,
    mir geht es wie Siggi, Nach Installation
    kurz der Startbildschirm, ganz kurz ein schwarzer Bildschirm und dann wieder zurück zum Desktop - Ende !! Hot Date sollte (!!) auf Win 98 SE mit ausreichender Hardware (Athlon 900 MHz, 32 MB Karte, 256 RAM)laufen, es passiert aber nix!
    Direct-X 7 ist installiert. Ich kann nicht feststellen, ob mein Sohn schon Direct-X 8 geladen hat.Fällt jemand etwas dazu ein ?
    Stört ein Virenscanner (F-Prot) oder eine optische MS-Maus?
    Bin für jede Hilfe dankbar. Ich möchte aber nicht mein System völlig umkrempeln.


    Vielen Dank !


    :mad:

  • Tja! Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht.
    Ich hab genau das selbe Problem mit HD und komm auch nicht weiter!! Und irgendwie kann keine helfen oder keiner verrät den Trick!! :-)))

  • Ich kann dir helfen!!! :D Ich habe einfach das ganze Spiel deinstalliert und dann alles wieder drauf getan!!!(Sims, LL, HP und HD)ich hoffe dass es bei dir auch funzt!!!

  • Hi wolfie,


    versuch es erstmal in ner kleineren Form


    alles deinstallieren
    Die Sims installieren und dann gleich HotDate drauf


    testen ob es funzt


    alles wieder deinstallieren und dann die ganzen AddOns hinzu installieren

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Toledo Sim:
    <strong>Ich kann dir helfen!!! :D Ich habe einfach das ganze Spiel deinstalliert und dann alles wieder drauf getan!!!(Sims, LL, HP und HD)ich hoffe dass es bei dir auch funzt!!!</strong><hr></blockquote>


    Hi Toledo Sim, das habe ich schon dreimal versucht,
    leider weiterhin nix, es funktioniert halt nicht.
    Grüße
    Wolfie


    :(

  • @Wolfie
    Deinstalliere alles von die Sims dann lässt Scandisk intensiv laufen Defragmentiere die Festplatte und installiere wieder alles sollte eigentlich funktionieren!!!

  • @ wolfie: Hinterlasse mal bei Privaten Nachrichten deine Mailadresse dann schreib ich dir es mal ausführlich wie man es hinbekommt.


    [ 25. November 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von lars:
    <strong>Hi wolfie,


    versuch es erstmal in ner kleineren Form


    alles deinstallieren
    Die Sims installieren und dann gleich HotDate drauf


    testen ob es funzt


    alles wieder deinstallieren und dann die ganzen AddOns hinzu installieren</strong><hr></blockquote>


    Hallo Lars, war leider auch Fehlanzeige, es funzt halt nicht. Trotzdem vielen Dank!
    Grüße
    Wolfie


    :(

  • hi


    ich habe genau das gleiche problem!
    habe 2mal alles deinstalliert,neu installiert.
    ging nich. rotes bild hot date erscheint, und dann passiert nix,ausser das die cd-rom arbeitet aber nix geschieht.


    habe dann scandisk gemacht,defragmentiert und the sims installiert und dann gleich hot date,ohne die andren add ons um zu probieren ob es dann läuft. the sims allein läuft,aber dann hot date installiert und versucht zu starten - nix. rotes bild hot date erscheint,cd-rom arbeitet und nach 30sek.ca ganz normales desktop-bild und es ist so,als wär nix passiert!!!
    ganz toll, mit jedem add on hat man ärger,es ist doch echt zum kotzen..!!

  • [QUOTE]Original erstellt von kunstrasen:
    [QB]hi


    Ich bin ganz Deiner Meinung! Die Jungs von MAXIS liefern inzwischen so eine schlampige Arbeit ab und können dafür noch DM 50,00 verlangen. Aber das HD hat halt noch ins Weihnachtsgeschäft müssen...
    Vielleicht veröffentlichen die Entwickler wenigstens schnell einige patches, kennt man ja von anderen Spielen.
    Viele Grüße


    Wolfie