• Also ich wollte wissen ob es schon ein Objekt gibt um alle bedürfnisse auszufüllen
    weil ich kann man man entferene aber damit er wieder kommt muss ich erst wohin fahren dann hat er wieder alles voll kann man das net anders machen ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • hmm... das frag ich mich auch!? Z.B. wenn die Teenies aus der Schule kommen, müssen die ja auch Hausaufgaben machen..! Aber die haben nie Lust dazu! Lass ich die mal ein bissl fernsehen, ist es schon wieder Abends und sie haben wieder nix gemacht und bekommen eine schlechte Note (beide Teenies von mir haben schon ne 4 :rauch ) Oder auch die Eltern sind zu geschafft um sich um die kleinen zu kümmern *kotz* Das ist doch soooo blöd!!
    Weiß jemand Rat??


    Tapsy

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • sry hab nur das gefunden


    help Cheats auflisten
    help [cheatcode] Cheats erklären
    exit Konsole schließen
    expand Konsolengröße vergrößern/verkleinern
    kaching 1000 Simoleons
    aging off/on Altern der Sims verhindern/erlauben
    deleteallcharacters alle Sims in der Nachbarschaft entfernen
    terraintype desert Gebietstyp "Wüste"
    terraintype temperate Gebietstyp "Grüne Landschaft"
    moveobjects on/off Bewegen und Entfernen von Gegenständen im Bau- und Kauf-Modus an/aus
    slowmotion # Geschwindigkeitssteuerung (# = 0-8 / 0 = Normal)
    autopatch on/off Automatische Updates an/aus

  • Naja.. für eine Weile ist er wirklich ganz weg! Man muss erst irgendwo hin fahren, dann taucht er wieder auf und man hat alles grün. Aber das ist wirklich nervig und umständlich..

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von enomisleib

    O, danke. aber wie wärn meine sim sgesun?


    Mach doch mal die Welt damit net so verrückt ;)


    Sammel einfach mal Laufbahnpunkte und löse die ein gegen den Energiedrohner ;) den kannste 5 mal benutzen und alles aber auch alles wird wieder Grün . Naja aber eigentlich sollte man ja mit Cheats net so viel Spielen denke ich macht kein Spass wenn du deinen Sims doch immer wieder Grün machst oder !? was willste da denn dann noch machen ?

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von Sims-Master

    Also ich wollte wissen ob es schon ein Objekt gibt um alle bedürfnisse auszufüllen
    weil ich kann man man entferene aber damit er wieder kommt muss ich erst wohin fahren dann hat er wieder alles voll kann man das net anders machen ?


    Naja zu deinem Problem sage ich mal vorsichtig diesen Theat gibt es schon ! Einfach mal die Suchfunktion benutzen ;) .
    So aber auch dir helfe ich mal ;).
    Ja es gibt ein Objekt einfach genügend Laufbahnpunkte sammeln ( ca 14.000 ) <<< meine ich| dann gibt es diesen Energiedrohner damit kannst du 5 mal deinen Sims komplett aber auch alles Grün machen ist wirklich vom vorteil das ding aber bei mehr als 5 mal benutzen würde es auch keinen Spass mehr machen ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von Sims-Master

    Also ich wollte wissen ob es schon ein Objekt gibt um alle bedürfnisse auszufüllen
    weil ich kann man man entferene aber damit er wieder kommt muss ich erst wohin fahren dann hat er wieder alles voll kann man das net anders machen ?


    Weiß net (hab die sims2 noch nicht)

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • Wer aber besser wenn man das ding mehr mal benutzen könnte
    weil es gab doch mal im ersten teil so ein bild da konnte man alles wieder voll machen gibts sowas schon ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • sowas gibt es noch niiht, weil es auch noch keine programme gibt zum erstellen von Objeckten, da müsst ihr euch wohl noch ne weile gedulden...


    außerdem kann man noch nicht verlangen, wennd as spiel gerade mal ein paar tage draußen ist, dass es schon alles an objekten gibt was man so braucht... ich denke ma in ein paar wochen wird es dann sowas geben

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi Leute,
    ich brauche dringend einen Cheat dafür das die Sims wieder gute Laune bekommen. Ich bekomme das nie hin. Entweder jemand stirbt oder das Kind wird vom Sozialamt abgeholt. Wenn jemand einen Trick (Cheat) weiß (kennt) kann er den bitte posten?


    Chrstian

    Mein die Simsforum: tete1990.te.funpic.de/wbblite

  • ich mach mit meinem beiden teenis so hausaufgaben...
    da der adoptov vader gay is undn partner hat kann einer arbeiten und der andere is immer da


    ausserdem kann ich nur mit einem teeni am tag hausaufgaben machen...
    am besten man killt einen teeni zieht den anderen auf bis er erwachsen ist schmeisst den ausm haus raus und adoptiert nochn kind ^^ :illepall

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • Ich hatte folgendes Problem: Zwei Kinder, eines in der Schule schlecht. Ich bin erst zu spät draufgekommen, daß die Hausübungen unbedingt jeden Tag erledigt werden müssen, und nun hatten sich schon einige beim schlechten Schüler angesammelt. Letztes Speichern war am Nachmittag des Vortages an dem die Tante vom Sozialamt kam und BEIDE :eek: Kinder mitnahm, auch den Vorzugsschüler.


    Zu dumm, was tun.


    Ich habs dann drei mal probiert, den Bengel häppchenweise schlafen, spielen und hausübungen machen lassen - er wurde nie fertig, nächster Tag: abgeholt.


    Die Lösung war: Ich lies ihn gleich lange schlafen und dann spielen, verwendete so oft es ging "Bei Hausübungen helfen" und die letzten Prozent der letzten Hausübung die in der Früh noch offen war wurden vom Bruder erledigt.


    War jedenfalls eine lange, stressige Nacht. bzw, bei mir ein langer stressiger Samstagnachmittag ;) Unglaublich, was alles geht. Mit Cheats kommt man da nicht drauf, und glaubt mir, ich hätte gerne einen gehabt.



    liebe grüße,
    bluebean

  • Hi,
    Also 1. :
    Wie kann man das austellen dass die sims altern ? ich hatte gerade ein perfektes paar erspielt aber jetzt sind schon beide alte knacker...kann man das net ausstellen ? mag net mit alten leuten spielen....


    2 : gibt es wieder einen gegenstand wie in sims1 zum runterladen mit dem man alle werte auffüllen kann ?




    greetz kenny