Frage zu den Add Ons!

  • Hallo!
    Also ich muß gleich mal sagen, dass ich noch nicht allzu lange das Sims-Spiel habe.
    Also bitte nicht sauer sein, wenn meine Frage total bescheuert ist!!!
    Ich möchte mir gerne Add Ons kaufen. Nun weiß ich nicht, ob ich mehrere Add Ons installieren kann oder ich immer nur eins. Also könnte ich zum Beispiel "Das volle Leben" und "Hot Date" gleichzeitig spielen?
    Hoffe ihr versteht meine Frage!!
    Danke im voraus


    Steffy19

  • Du kannst so viele Add-On´s wie du möchtest installieren. Diese Dinger sind dafür ausgelegt miteinander zu arbeiten. Du brauchst nachher auch nur noch die CD-rom des neuesten Add-On´s zum Spielen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)