WIESO?? Startet Hot Date nicht?

  • Hi leser,
    Ich habe shon einige Zeit Die Sims gespielt.
    Dan habe ich mir Volles Leben gekauft...Wunderbahr!
    Danach habe ich mur Party ohne Ende gekauft...auch ok.
    Aber....Als ich mir Hot Date gekauft habe lief das Spiel nicht mehr Also es liegt nicht am Computer ich habe einen: (AMD ATHLON 1.2 GH 256 MB-RAM 2 128 MB RD-RAM CHIPS 160 GB FESTPLATTE GEFORCE 2 MX Gutes CD-LAUFWERK GUTE SOUNDKARTE)
    Wieso läuft das Spiel nicht????
    Soll ich es in den Müll schmeißen oder was?
    Ich hoffe jemand weis eine Antwort!

  • Ist das ein DVD Laufwerk oder nur CD denn damit hat oft Hote Date Ptrobleme?

  • @comicland.. bin zwar erst seit gestern hier aber keine sorge, liegt nicht an deinem pc... lese die postings die ich schrieb und morgen läuft es bei dir.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von comiceman:
    <strong>Hi leser,
    Ich habe shon einige Zeit Die Sims gespielt.
    Dan habe ich mir Volles Leben gekauft...Wunderbahr!
    Danach habe ich mur Party ohne Ende gekauft...auch ok.
    Aber....Als ich mir Hot Date gekauft habe lief das Spiel nicht mehr Also es liegt nicht am Computer ich habe einen: (AMD ATHLON 1.2 GH 256 MB-RAM 2 128 MB RD-RAM CHIPS 160 GB FESTPLATTE GEFORCE 2 MX Gutes CD-LAUFWERK GUTE SOUNDKARTE)
    Wieso läuft das Spiel nicht????
    Soll ich es in den Müll schmeißen oder was?
    Ich hoffe jemand weis eine Antwort!</strong><hr></blockquote>


    Ich hatte das gleiche, blos mit nem DVD-Laufwerk. Nach der dritten Komplettdeinstallation/ Installation läuft Hot Date jetzt. Bevor ich aber Hot Date installiert habe, habe ich den Rechner und Party ohne Ende einmal gestartet. Nach der Installation von Hot Date habe ich noch einmal den Rechner gestartet und es wurde noch beim Hochfahren was aktuallisiert. Danach lief alles.

  • wenn hot date gleich am anfang nach dem roten kasten abstürzt: das brennprogramm "feurio" installieren (demo reicht). unter "extras" gibts einen systemcheck. diesen laufenlassen und die unbekannten und/oder verdächtigen treiber lahmlegen (das kann das programm selbst gleich machen und es kann sie auch wieder aktivieren). dann neu booten und hot date spielen....

  • Ich habe etwas gefunden!!!!!!! JAHOOOOOOOO!!!!
    .....oder SCHEIßE!
    Ich habe mir den no cd Crack runtergeladen und es lief nur das ich nur die Möbel von Hot Date Bauen konnte und nicht die alten.