StudiVZ/SchülerVZ

  • In der Hoffnung, dass es diesen Thread noch nicht gibt und das er hier hinpasst XD:


    Wie findet ihr StudiVZ bzw SchülerVZ bzw diverse ähnliche Communitys?


    Also ich hab darüber sehr viele alte Freunde oder Leute aus der Grundschule wiedergefunden und bin da eigentlich sehr gerne. Jüngst (oder ich hab erst letztens davon gehört^^) kamen ja Anzeigen gegen die Betreiber auf von wegen es würden dort jugendgefährdete Inhalte gezeigt und der Holocaust werde verherrlicht? Davon hab ich garnix mitbekommen^^, was sagt ihr dazu?


    LG

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • also ich bin auch im schülervz und hab davo auch nix mitbekommen :rollauge aber ich hab dort auch ganz viele alte freunde wieder gefunden =)


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ai...<3 ich liebe das schülervz...
    ich find das einfach lustig & von meinem freundeskreis sind da auch ziemlich viele angemeldet...
    am liebsten guck ich mir fotoalben an xD auch von leuten die ich nur vom sehen kenne oder som macht immer spaß xD
    und ich liiiiiebe gruppen... <3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • SchülerVZ finde ich gut. Wenn es auch ausbaufähig ist.