Welches Urlaubsziel findet ihr am besten?

  • hm.. ich behalt den Thread hier mal im Auge..
    Bitte nicht nur: ich mag das ich mag jenes-Postereien, das bringt uns alle nicht weiter und hilft auch neuen Usern, die überlegen, sich das Addon zu kaufen, gar nicht.


    Wenn ihr hier postet, dann begründet bitte auch, was und warum euch am Besten gefällt!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab das Add-on noch nicht,weis aber schon das mir Twikki Island (wie heißt das eigentlich in der Deutschen Version???) am besten gefallen wird. Schon als ich das erste mal gelesen hab, welche Urlaubsorte es gibt, fand ich Twikki am besten. Keine Ahnung wieso. Ich bin auch im echten Leben mehr der Strand-und-Meer-Typ. Ich werde jedenfalls sobald ich das Spiel habe meine Sims nach Twikki-Island schicken. Hoffentlich gefällt es denen da auch...:hua

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich hab das Add-on noch nicht,weis aber schon das mir Twikki Island (wie heißt das eigentlich in der Deutschen Version???)....


    Twikkii Inseln. Ich sag komischerweise auch ständig Twikkii Island dazu XD... ich muss schon beim schreiben der FAQ gehörig aufpassen :roftl .



    Hm... zum Thema.
    Ich hab bis jetzt nur Twikkii Island kennengelernt und bin einfach nur begeistert, da es soviel zu entdecken gibt. Am besten finde ich dort bisher das man im Meer schwimmen kann und das Piratenschiff.... naja eigentlich ist alles ganz ganz toll <3.


    (Wenn ich die anderen beiden Urlaubsorte erkundet hab, kann ich dazu ja auch noch was schreiben ;) )

  • Hallo,


    leider habe ich "Gute Reise" noch nicht aber da ich schon einige Bilder gesehen habe, kann ich nur sagen. Ich habe keinen Liebling :rollauge jedes der Reiseziele ist auf seine weise absolut einzigartig und zum verlieben schön :D:cool:. Die Twikkii Inseln (richtig geschrieben :confused:) wegen dem schönen Strand und der ganzen Hawaii Atmosphäre, Asien weil ich allgemein ein riesiger Asienfan bin und die Gebäude und die Dächer absolut genial finde:seelove und zu den Bergen wer verzieht sich nicht mal gerne in die Berge wo man absolut reine Luft und eine schöne Natur hat ;).

    [CENTER][SIZE=3]Gruß ~Babyblue~ :rolleyes[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich finde eigendlich alle toll. Der Campingplatz ist irgendwie witzig und die Insel ist voll schön. In Asien war ich noch net. Aber ich finde das Add-on am besten!:luvlove

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Also ich hab es zwar noch nicht (weil der sch... Postbote immer noch net da war *grummel:motz*) aber warscheinlich werden es Twikii Island (oder wie man des nennt) und Asien sein.

    Twikii Island wegen dem im Meer schwimmen und Asien weil es einfach Asien ist und ich die Landschaft dort so liebe :D.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde ja auch die Twikkiilandschaft am besten.
    Mein Versuchskaninchen Don Lotario hat heute schon 5 Tage Urlaub dort verbracht! Am coolsten find ich die heissen Quellen und die Sauna...:D
    Obwohls die warscheinlich in allen Urlaubszielen gibt...
    Auch das Piratenschiff und dieser Tempel sind der Hammer, sehrschön gestaltet...
    Min mir keinen Franken reuig, den ich bezahlt hab..

  • Bisher war ich nur auf den Twikkii Insel (schwieriges Wort). Es gefällt mir dort auch ganz gut. Muscheln suchen ist lustig, Sandburgen bauen auch und das Piratenschiff gefällt mir. (Fleißig wie ich war, hab ich auch schon die Kapitänskajüte geplündert...aber was drin war verrat ich nicht). Leider hab ich den Käptn noch nicht gesehen, aber was nichtist, kann ja noch werden...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Mir gefallen die Twiiki-Inseln auch am besten. Ich war aber, das muss ich zu meiner Schande gestehen, auch noch nicht in den Bergen.


    In der Kapitänskajüte wurde was gefunden ? Meine Sim-Dame meint, da wäre nichts. Aber sie war tagsüber drin, vielleicht liegt es ja daran :confused:


    Natürlich kann es auch an dem ein oder anderen Hack liegen, den ich installiert HATTE (habe vorhin einige rausgeschmissen, um durchzutesten, welche noch okay sind für GR).


    Aber Fernost ist auch schön gemacht...


    LG,


    Melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich find auch Twikkii Island am besten, meine Sims lagen eigentlich nur am strand *g*
    Die drei Seen (weiß ni mehr wie das richtig heißt) fand ich auch zwar auch toll aber ni so toll wie Twikkii Island. Die Sauna ist ja der absoulute Hammer und die Massagebank.
    Was ich auch richtig toll fand ist die Vodoopuppe :o)




  • Mein Sim hat am beim ersten Mal auch nichts gefunden:suse, aber er ist dann öfter reingegangen und hat am Schluss doch etwas gefunden.:applaus

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

  • Nachdem ich mit meiner Familie alle drei Orte bereist habe, muss ich gestehen, dass nur Twikkii Island (Twikkii Inseln klingt nämlich blöd) mein Lieblingsort ist :D. Muss da mit meiner Familie nochmal hinfahren um mir die Schatzkarte aus der Kapitänskabine zu holen da meine Simdame auch meinte das sie nix gefunden hatte. Auch wenn ich Asien persönlich mag war es dann doch nicht so der Renner. Die drei Seen sind auch nicht so besonders.

    Also ist mein Lieblingsurlaubsort Twikki Island :D.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich weiß es noch nicht so recht... bisher hab ich am meisten in Asien verbracht, aber ich fands nicht so super. Am Beach ist schon cool :D das gefällt mir! Bei den Bergen habe ich mir auch mehr erhofft...irgendwie ging es viel zu leicht Yeti zu finden, sich anzufreunden und ihn bei sich einziehen zu lassen :(
    außerdem hat mich folgendes echt aufgeregt: ACHTUNG!
    Ich habe meine 2 jungen Hochzeitspaare, 2 Brüder und ihre Frauen die zusmmen wohnen (die Frauen sind auch vorher schon beste Freundinnen gewesen deshalb war das so optimal) im Urlaub Zelte mieten lassen.
    Ich hab dann erst die Paare immer zusammen schlafen lassen, aber dann hatte ich irgendwie lust, die 2 Freundinnen zusammen ein wenig tratschen zu lassen. Ich hab die beiden also in ein elt geschickt und auf "Plaudern" geklickt und was passiert??? DIE VERLIEBEN SICH!! Wegen dem Plaudern! Ich hab das dann noch mit anderen Sims versucht und die verlieben sich bei Plaudern im Zelt immer :angry echt toll, aber ich hab abgespeichert schließlich hatten die schon den Yeti einziehen lassen und anderes...

  • Mein Favoriet ist immer noch: Twiiki!
    Einen Wald ausflug ist echt langweilig. Meine Kinder haben da immer rumgenögelt.
    Dieses fern Ost teil ist so naja.
    Twiiki: Jeden Tag wenns wetter mitspielt am Strand sitzen, Sonner genießen, Sandburgenbauer und Schätze suchen. Alo klingt nach einem Schönen Familienurlaub!

  • Twikkii Island oder wie das hieß. Ich hab schon alle ausprobiert und bin auch schon in fast allen Unterkünften und so gewesen,aber ich hab mir letzendlich das riesige Ferienhaus direkt am Strand gekauft. :)

  • Hi!


    Mir gefällt bisher Twikkii Island und drei Seen am besten. Leider regnet es mitlerweile auch bei mir auf Twikkii recht viel. Ich red mir dann ein das das der Monsun ist und solange es nicht hagelt oder gewittert passt es ja auch.


    Takumazu village finde ich dagegen nicht ganz so dolle. Bei mir sind die Einheimischen soooo grießgrämig. Schrecklich!!! Die sind bei mir einfach nur pissig drauf und es ist fast unmöglich sich mit den anzufreunden, selbst mit dem Liebestrank ist es kaum schaffbar und der hat mir bei den schweren Fällen eigentlich immer weitergeholfen. *stöhn*


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]