• Also, wollte mal von euch wissen, wie ihr Kettcar und die Musik so findet?


    Bis vorkurzem kannte ich die gar nicht. ICh finde die Musik ziemlich gut, vorallem "im taxi weinen"

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Kettcar ist eine tolle Band. Intelligente Texte, gute Musik. "Im Taxi weinen" ist (wie du ja schon erwähnt hast, Zyna) ihr bekanntestes Lied, denke ich, andere gute sind meiner Meinung nach auch "Balkon gegenüber", "48 Stunden", "Hippie", "Ausgetrunken", "Balu" (schönes Liebeslied), ... Könnte noch etliche andere aufzählen.
    Wenn man Deutschpoprock magt, lohnt es sich auf jeden Fall, wenigstens mal reinzuhören ;).


    Ein paar Zitate:

    Zitat von 48 Stunden


    Du betratst den Raum, wir wussten Bescheid - ich und mein Stolz wussten, gleich ist es vorbei. Du hast die Sätze einstudiert: "Das musst du doch verstehen, so eine Chance kommt nie wieder", du gehst tränenreich in eine höhere Liga


    Zitat von Balkon gegenüber


    Ist der Rasierer jetzt kaputt oder was? Gott, was sieht der bitter aus. Mehr Ränder als Augen und die unterlaufen, ein Blick auf den Typ vom Balkon gegenüber. Vielleicht ist jemand gestorben? Vielleicht ist er 30 geworden?
    Doch auf einmal ist es klar, ich hab sie lang nicht mehr, ich hab sie lang nicht mehr gesehen bei ihm


    Aus "Hippie" ein besonderes Zitat auszuwählen, ist leider nicht möglich. Der ganze Text ist so toll.

    Zitat von Ausgetrunken

    Wir waren die ersten, die kamen - die letzten, die gingen, benommen von den Impressionen. Und wenn das alles ist, okay, nur schade, wenn man mehr erwartet. Der Teil, den ich versteh, ist: "Home ist nun mal where your heart is" - nichts von alledem, hat was zu tun, wonach du fragtest.


    Zitat von Balu

    Vergiss Romeo und Julia - wann gibt's Abendbrot? Willst du wirklich tauschen? Am Ende waren sie tot. Ich werd immer für dich da sein ... bist du dabei? In dem Gefühl, wir wären zwei...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]