Bugs/Glitches in Gute Reise

  • So nun hatte auch ich das Glück 'Gute Reise' kennen zu lernen.
    Eine Freundin war gerade da weil ihr Spiel probleme gemacht hat.
    Als ich die Downloads alle rausgenommen habe, waren folgende Probleme unlösbar:
    - auf Gemeinschaftsgrundstücken treten extreme Probleme mit den Telefonzellen auf
    - der Zimmerservice stellt, wenn man mehrere Mahlzeiten bestellt hat, diese übereinander, man kann nur eine Mahlzeit essen
    - auf der Insel gibt es zwei NPC's deren Namen vertauscht worden (die Frau heißt Jan und der Mann heißt Clara)



    die Probleme treten OHNE Downloads & Hacks auf


    LG Jule

  • *sich da mal einreiht*


    Hab ebenfalle weder Downloads noch Hacks drin, mach ich immer am Anfang eines neuen Add on's so xD.


    • Wenn mein Sim am Lagerfeuer sitzt und andere bitten will mitzumachen, hab ich statt "Bitten mitzumachen" "Bitten mitzutanzen" :misstrau.
    • Schaut mein Sim sich sein erworbenes Fotoalbum an, blättert er eine Seite weiter und dann blättert sich die Seite von alleine wieder zurück ôo.

  • Was ich festgestellt habe als ich aus twikkii Island zurückkam, mussten meine Kinder gleich zur schule. Nachdem die dann zurück kamen hab ich sie gleich Hausaufgaben machen lassen und anders als früher stieg der Spaßbalken anstatt zu fallen :misstrau. Könnte vielleicht ein Bug sein.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • ich hab aber irgendwo gelesen, dass das nachm urlaub immer so ist! weil die ja so erholt sind!da macht denen das lernen wieder spaß!
    also kein bug! ;-)


    lg, aleks

  • -Also, wenn BeetleJuice Freundin auch Probleme mit Telefonzellen hat, dann muss ich mir nicht unbedingt das Spiel zerschosssen haben...na ja auf jeden Fall bei mir it das auch so. Mein Sim wählt, aber legt gleich wieder auf.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ja das gleiche problem hatte ich auch, hab auch mal in dem fragen thread reingeschrieben und gefragt woran das liegen könnte aber keine antwort bekommen, naja jetzt hat sich problem von selbst gelöst


  • • Wenn mein Sim am Lagerfeuer sitzt und andere bitten will mitzumachen, hab ich statt "Bitten mitzumachen" "Bitten mitzutanzen" :misstrau.


    Das ist bei allen Sachen so, wenn ich z.B. will, dass sie mit auf diesen Holzbalken im Wasser kommen, steht das da und eigentlich auch überall, aber irgendwie lustig*g*

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Also ich habe keine Probleme mit der Telefonzelle hat alles geklappt gottseidank naja das mit den übersetzungsfehlern ist mir selber noch nicht aufgefallen habe da auch nicht so ne Acht drauf

  • Wenn um 16:00 Uhr eine der Beziehungen gepflegt werden müsste (in Haushalten), klingelt nicht mehr das Telefon, sondern es erscheint einfach die Meldung mit dem Kopf des Familienfreundes. In der Meldung heißt es allerdings IMMER:


    "Hallo, POLIZEI, wir haben uns lange nicht gesehen, ruf doch nochmal an, wir wollen uns doch nicht fremd werden". :lachen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Genau das hab ich auch... bei mir kommen dann etwa 6 Meldungen in der Art.


    Ich hatte jetzt noch:
    Sims legen sich immer auf die rechte Bettseite.
    Ich kann nur zu bestimmten Uhrzeiten normal einladen, sonst immer nur für drei Tage (keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, hat das noch jmd?).

  • ja, Lauri, das hab ich auch. allerdings kann ich nicht ausschließen, ob es nicht bei mir an den dl liegt. auch interessant: der reiseleiter sagt auf die Frage nach interessanten sachen nur: - und der portier sagt auch irgendwas, unterbricht im satz und dann nur noch: -bby

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich bekomme jetzt täglich Rechnungen (Post), nicht mehr nur an zwei Tagen in der Woche.

  • ja, Lauri, das hab ich auch. allerdings kann ich nicht ausschließen, ob es nicht bei mir an den dl liegt. auch interessant: der reiseleiter sagt auf die Frage nach interessanten sachen nur: - und der portier sagt auch irgendwas, unterbricht im satz und dann nur noch: -bby


    Also an meinen DLs liegts nich... nimm deine doch mal raus und teste dann. Würde mich sehr interessieren...

  • Bei mir ist das blöde das wenn meine Sims von einer Reise zurückkommen, das Taxi gleich wieder kommt und sie nocheinmal in den selben Urlaubsort verreisen :misstrau:rolleyes:(

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][center] SuNNyy:kuss [/center][/center]

  • Hab keine Ahnung ob es als Bug zählen kann aber mein PC ist heut während dem Spielen abgestürzt was zur Folge hatte das der Launcher , welchen ich ganz ok finde , Gute Reise als uninstalliert erkannt hat obwohl es installiert ist.


    Ich sehe es als Bug an.



    MfG

  • Ist das normal, das wenn ein Sim im Urlaub im Swimmingpool schwimmt, die Fittnessfähigkeit steigt. In der Stadt, bzw. geht das ja.