Schatzkarten die der Sim beim graben findet!

  • Wenn du eine solche Karte hast kanns du Geheimgrundstücke besuchen. Bist du auf den Inseln, kannst du z.B. die Mysteriöse Hütte (Oder wie das heißt) besuchen. Allerdings nur wenn du die entsprechende Karte hast.
    Du musst die Karte nicht in die Hand nehmen können, sondern sagst deinem Sim einfach er soll auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehen, und wählst dann das aus, dass ein Fragezeichen davor hat.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ne, es gibt nur drei Karten. Zum Piratenschiff kommt man auch ohne Karte. Ich hab schon die aus Takemizu-Village.
    Frage an alle die schon die anderen gefunden haben:
    Wo habt ihr sie gefunden? Auf welchem Grundstück?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • @ MandyDieBiene: Man kann am Strand auch nicht graben...du musst irgendwohin gehen wo kein Sand ist und dort dann einfach auf den Platz klicken, wo du willst das dein Sim zu graben afängt.


    Jetzt zu meinen Fragen:
    Also...ich hab eine Schatzkarte in der Kajüte des Kapitäns gefunden...was kann ich jetzt mit der machen? Gibt es irgendwo einen Schatz?


    Und was hat es eigentlich mit dem Hexendoktor auf sich? Immer wenn ich in die Mysteriöse Hütte komme und ihm meine Hilfe anbiete...geht er danach schlafen? Muss man da irgendwas machen?


    LG, elizza

  • elizza
    Du musst ihm deine Hilfe anbieten udn alle Geräte reparieren (Badewanne, Fernsehr, Mikrowelle und Geschirrspüler), Dann kommt der zu dir und gibt dir die Voodoo Puppe. Ich würde dir allerdings raten, erstmal ein paar Geräte schon vorher zu reparieren bevor du ihm deine Hilfe anbietest, dann geht der nämlich nicht schlafen ;).

    War bei mir beim erstenmal genauso. Hab Hilfe angeboten und alles repariert und der ging pennen und ich bekam dann keine Voodoopuppe.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • NewYorkCity
    Beim Alten Man in der Pagode erstmal Teetrinken und dann mit der Begrüßung Verbeugen ;). Dann erzählt er dir die Drachgenlegende.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Nein, mehr kann man echt nicht machen... Bigfoot mochte mich wohl so sehr das er jetzt bei mir wohnt... -.-
    Habe auch schon alle 3 Karten gefunden. Was kann man mit der Vodoopuppe machen?
    Ich finde auf den Grundstücken nur noch Steine und Knochen... naja.
    Dann brauche ich ja garnet weiter suchen nach Schatzkarten.
    Gibt es noch andere Dinge die man Entdecken kann?

    lg

  • Ich hab das Spiel zwar nicht, aber mit der Voodoo-Puppe kannst du andere Sims ärgern oder erreichen, dass sie deinen Sim küssen, etc.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ne, es gibt nur drei Karten. Zum Piratenschiff kommt man auch ohne Karte. Ich hab schon die aus Takemizu-Village.
    Frage an alle die schon die anderen gefunden haben:
    Wo habt ihr sie gefunden? Auf welchem Grundstück?


    Das kann eigentlich nicht sein; es gibt 3 Geheimgrundstücke, aber es muss 4 Karten geben. Mein Sim hat schon alle 3 Karten, die zu den Grundstücken führen, aber wenn ich mir mal ihre "Urlaubs-Erledigungs-Karte" anschaue, dann fehlt mir, trotz der 3 Karten, immer noch das Feld "Finde alle Karten"....also, da muss es noch eine 4. geben !!! Und um das herauszufinden, muss ich meinen Sim nochmal auf Twiiki-Island schicken und beim Schiff nachschauen lassen (bisher hat er nur eine Gold-Dublone in der Kapitänskabine entdeckt und er war schon sooo oft da drin *motz*)


    Mich würde eher mal interessieren, wo man so ein Album herbekommt, um die Erinnerungen an den Urlaub aufzubewahren, um sie den Freunden zu zeigen !? Weiss das jemand ?


    Übrigens kann man so eine Karte auch auf einem Ausflug erhalten. Letztens, auf der Insel, hat meine Sim-Dame einen Ausflug in die Bambuswälder gemacht und als sie heimkam, kam eine Meldung, dass sie eine Karte entdeckt hätte. Diese führte dann zu diesem Hexenfreak.


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....