hot date mag net..

  • hallo,


    so eben habe ich mir hot date gekauft, und auch sofort installiert..


    allerdings weigert es sich hartnäckig zu starten,
    das heisst,
    der rote bildschirm erscheint, aber weiter nichts.
    das cd-rom laufwerk arbeitet zwar wie verrückt, aber auch nach 5 minuten passiert nix.
    an meinem rechner (amd 800, 896 mb ram, 4 gig frei auf festplatte) kann es doch nicht liegen, zu mal die anderen add ons doch auch ohne probleme liefen?


    ich hab schon versucht den patch von maxis drauf zu machen, aber das funktioniert auch nicht.


    hilfe!
    habe ich mir das (teure) spiel etwa umsonst gekauft?

  • erstens rede ich von hot date, bei der von dir angegebenen url sind nur patches für die sims.


    zweitens:
    das spiel IST bereits installiert.


    ich habe mir nun so einen komischen crack besorgt (ja, ich BESITZE die ORGINAL kaufversion aber mit der startet dass game nicht), damit kann ich es jetzt spielen... aber leider keine anderen add ons mehr installieren...


    das nenn ich jetzt mal rausgeworfenes geld :(

  • hallo ich heiße Diddel. He; bei mir klappt es auch nicht.
    Ich habe genau das gleiche prob.ei mir ist auch schon alles instaliert und habe auch allesversonen
    doch der computer zeigt mir nur ein fenster(rot) in dem ist das logo von Hot date. dann versucht er zu starten doch er macht nur ein schwarzes fenster auf.

  • also ich denke nicht dass ich die quelle des cracks hier schreiben darf, aber es ist eine gepatchte exe... d.h. er deaktiviert den cd-check, und greift auf die installierten daten zu.. funktioniert EIGENTLICH wunderbar, aber es ist jetzt nicht mehr möglich, weitere add ons zu installieren...


    das ist doch eigentlich sehr schade denn ich habe einen haufen geld für die sims und die 3 add ons ausgegeben, die ich jetzt nicht spielen kann...